Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich...

Diskutiere und helfe bei Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Bekannter von mir ist nicht sonderlich IT Affin. Normaler User. Ist ja nicht schlimm. Nun kommt er nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alpina-Micha, 4. Dezember 2020.

  1. Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ein Bekannter von mir ist nicht sonderlich IT Affin. Normaler User.

    Ist ja nicht schlimm. Nun kommt er nicht mehr in sein Microsoft Konto. Egal auf welche Art und Weise ich versuche ihm zu helfen, scheitere ich immer wieder.

    Wir haben die Passwort vergessen Strafroutine durchgespielt bis zum erbrechen. Immer wieder kommen wir nicht weiter.


    Er hat keine zweite e-Mailadresse, kann sich also kein neues Passwort zuschicken lassen. Wenn wir die Fragen beantworten, und ich meine e-Mailadresse als ausweichdresse angebe, bekommen wir immer die Antwort, dass die Daten nicht ausreichend waren.


    Ein Anruf bei Microsoft war nicht erfolgreich. Was muss man um Gottes Willen tun um sein vergessenes Passwort zu resetten, wenn man nicht tausend eigene Ausweichadressen hat und nicht die letzten tausend Betreffzeilen seiner spärlich benutzten e-Mailadresse auswendig weiß?


    Es ist schier unmöglich bei Microsoft ein menschliches Wesen zu erreichen.


    Ich wäre für einen Hilfreichen Tipp sehr dankbar. Wie ich hier im Forum lesen muss, ist es kein Einzelfall, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden, was einer Lösung nahe kommt.


    Schönes Wochenende,

    Micha
     
  2. Eugenia_M Win User

    Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich erreichbar...

    Hallo Micha,

    ich verstehe Ihr Bekannter hat Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung des Kontos.

    Hat er sein Passwort vergessen?

    Wenn das das Problem ist, dann erkläre ich Ihnen den Prozess und gebe noch einige Tipps, die helfen könnten:

    Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Falls das Problem nicht mit dem Passwort zu tun hat, bitte
    Screenshots
    der Meldung bei der Anmeldung unter account.microsoft.com und outlook.live.com senden.


    [​IMG]


    Geben Sie auch das betroffene Konto an damit ich sehen kann, was das Problem ist und, ob noch irgendwas gemacht werden kann.

    Ich habe noch eine private Nachricht eröffnet damit Sie dort die Screenshots und das Konto übermitteln können.

    Um die private Nachricht zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lassen Sie uns wissen, sobald auf diese geantwortet wird.

    Ich freu mich auf Ihre Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. fishl Win User

    Powerpoint - Wie benutzerdefinierte Farben mit dem Dok an anderen User weitergeben?

    Hallo, Ute!

    Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Du hast mir PowerPoint und Office an einer Stelle transparenter gemacht, die oft nur mangelhaft erklärt wird. Hut ab, dass Du diesen Service nebenberuflich so gewissenhaft durchziehst.

    Obwohl ich das Farbhandling in PowerPoint furchtbar finde hast Du mir sehr geholfen.
    Merci vielmals!
  4. OBMTK Win User

    Termine kommen falsch an.

    und noch eine Ergänzung Bernard es handelt sich um ein Problem bei Outlook Desktop, wir nutzen kein outlook.com. Es geht rein um das Outlook was auf dem stationären PC Probleme macht. Man zahlt leider Geld und um Service muss man betteln. Das ist furchtbar
    langsam.
  5. Manfred Wittig Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Thomas,

    mein Anruf beim Service und auch die daraus folgenden Aktivitäten waren auch dieses Mal wieder nicht von Erfolg. Im Service machte man mir erneut (!) deutlich, dass mir von deren Seite nicht weitergeholfen kann, denen sei ein Zugriff auf "howtotell"-Daten
    nicht möglich. Ich solle in der Zentrale (089-31....) anrufen, nur dort könne mir geholfen werden. Dieser Anruf führte zur nächsten Schleife: Das "howtotell" ist dort nicht bekannt, ich müsse mich an der Kundenservice wenden. Mein Hinweis, dass ich von dort
    komme, schien auf fruchtbaren Boden zu fallen ..."dann verbinde ich Sie mal weiter". Oh je, es wurde die automatische Sequenz des mir nun hinlänglich bekannten Kundenservice eingeleitet. Es ist nicht mehr schön....

    Es Ist offensichtlich nicht möglich oder im Interesse der Firma, dass mir geholfen wird. Wo bekomme den Bearbeitungsstand einer howtotell-Anfrage geklärt?????? Für eine fundierte Aussage wäre ich nun wirklich dankbar. Optimal wäre, wenn MS in diesem Fall
    einmal agieren würde. Vielleicht kannst du das entsprechend initiieren?!?!?!?!

    Danke und viele Grüße

    Manfred
  6. BerndKlewer Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hier die Lösung von Microsft:

    Hallo,

    da sind mehrere Probleme, die Outlook seit der Freigabe der Sicherheits Updates vom Juni beeinträchtigen. Das erwähnte Problem in diesem Thread ist als
    Problem Nr. 6 im folgendem Artikel dokumentiert: Bekannte
    Probleme mit Outlook in den Sicherheitsupdates von Juni 2017
    . Das Technikerteam arbeitet hart daran dieses Problem zu lösen. Beziehen Sie sich bitte auf diesen Artikel, um den letzten Status und mögliche Problemumgehungen für dieses Problem zu erhalten.

    Grüße,

    Tina

    Office Team

    Bei mir hat`s dann geklappt.

    Gruß Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich... - Similar Threads - Furchtbarer Service Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu einem bekannten Problem in Windows erhalten

Hilfe zu einem bekannten Problem in Windows erhalten: windows Update fehlermeldung. Downloadfehler – 0x80004002 windows Update dienst kann nicht gestartet werden
Apps 13. Februar 2024

Hilfe zu einem bekannten Problem in Windows erhalten

Hilfe zu einem bekannten Problem in Windows erhalten: windows Update fehlermeldung. Downloadfehler – 0x80004002 windows Update dienst kann nicht gestartet werden
Games und Spiele 13. Februar 2024

Geschäftsverkehr mit Hilfe des Mailing Services verbessern?

Geschäftsverkehr mit Hilfe des Mailing Services verbessern?: Ich plane, meinen Geschäftsverkehr mit Hilfe eines Mailing Services zu verbessern. Obwohl wir eine kleine Firma sind, bin ich mir sicher, dass ein Mailing Service uns helfen könnte, unsere Kunden...
Umfragen 24. März 2023

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett...
Surface 24. Oktober 2020

hilfe nicht möglich

hilfe nicht möglich: Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider wird nicht supportet" Kennen die nichtmal ihre...
Outlook.com 3. Dezember 2016

hilfe nicht möglich

hilfe nicht möglich: Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider wird nicht supportet" Kennen die nichtmal ihre...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Die trügerische Wirklichkeit

Die trügerische Wirklichkeit: Hi Unser Gehirn speichert nicht nur Sinnesinformationen, sondern auch die Abläufe der Verarbeitung. Wir lernen, gewisse Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu sehen, und dies beeinflusst...
Plaudereck 3. Juni 2006
Furchtbarer Service, Hilfe für einen Bekannten nicht möglich, Microsft nicht wirklich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.