Fusion Sentient

Diskutiere und helfe bei Fusion Sentient im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Fusion Sentient [IMG] Erstelle und befehlige eine Elite-Kampftruppe in Fusion: Sentient, einem einfach zu spielenden Echtzeit-Strategiespiel,... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient


    Fusion Sentient
    [​IMG] Erstelle und befehlige eine Elite-Kampftruppe in Fusion: Sentient, einem einfach zu spielenden Echtzeit-Strategiespiel, exklusiv für dein Xbox LIVE-fähiges Windows Phone. Als talentierter junger Ingenieur an der angesehenen Luna-Akademie steuerst du eine Gruppe von fortschrittlichen Roboter-Kriegern, auch bekannt als Sentienten. Im Verlauf deiner Karriere kämpfst du dir deinen Weg durch die Galaxis und enthüllst das Geheimnis hinter einem finsteren Plan, und dessen Verbindung zu einer alten Rasse. Bilde eine Truppe mit Einheiten aus drei grundlegenden Klassen, alle mit ihren eigenen Spezialfähigkeiten. Befehlige deine Truppen in brutalen Schlachten auf außerirdischen Wüsten, in Dschungeln und tief in feindlichen Stützpunkten. Die Missionen bieten Verteidigungs-, Eroberungs- und Überlebensszenarien. Verbinde dein Spiel über Xbox LIVE mit Fusion: Genesis auf der Xbox 360, um Sentienten zwischen den Spielen auszutauschen. Verbessere deine Xbox 360-Sentienten auf deinem Telefon oder spiele mit deinen Windows Phone-Sentienten auf deinem TV. Im Kampf um die Rettung der Galaxis vor der drohenden Gefahr erwarten dich verborgene Geheimnisse. Aber sei vorsichtig: Je tiefer du gräbst, desto mehr Gefahren entfesselst du.

    Fusion Sentient Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Fusion Sentient Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Sehr gut! Wird zwar irgendwann langweilig! Aber für zwischendurch echt gutes strategie game!
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Is cool, aber jetz nix sooooo besonderes. Macht aber zwischendurch trotzdem Laune :)

    Allerdings fehlt der Fast App Switching Support, das is' beim spielen manchmal echt nervig!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Sehr lange Story. Und das für 3€ wenn euch die Demo Spaß macht (also der Spieltyp) dann kann ich die Vollversion nur empfehlen. Da gehts dann richtig los mit neuen Waffen und Robotern. Wenn der Actionshaus Server nicht ständig down wäre und das Spiel besser in Mongo integriert wäre gäbe es 5*.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    An sich ist das Spiel gut. Aber für fünf Sterne reicht das nicht. Leider nicht Fast Switch fähig, die Zeit bis zum Aktivieren der Bildschirmsperre muss man verlängern, bzw die Sperre ganz raus nehmen.
    Der Auktionsserver ist oft nicht zu erreichen, was das Weiterspielen behindert. Denn man MUSS Sentients abgeben und unter das Limit kommen, bevor das Level weitergeht.
    Was noch wünschenswert wäre, ist eine genauere Beschreibung der Waffen, bzw. die Werte. Zusätzlich eine Sortierung nach Stufe und die Möglichkeit Waffen zu verkaufen.
    Im Auktionshaus wäre eine Kurzinfo zur Bestückung der jeweils angebotenen Sentients hilfreich.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Als Demo hat es gut funktioniert, kaum hab ich Geld ausgegeben, stürzt es immer wieder ab. Wenn man dann die Hilfe drückt, dann kommt nur die X-Box Seite, für das mobile Game gibt es keine Hilfe.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Sorry, aber das geht besser. Es geht schon beim Tauschen der Sentients los. Erstmal muss man umständlich suchen (vor allem auf der XBOX), wie man die Sentients überträgt. Will ich die Sentients dann zurückschicken hängt sich meine Box komplett auf, sodass man den Stecker ziehen muss. Zudem ist die Grafik wirklich nicht atemberaubend. Auf der XBOX hätte das schon ein bisschen besser sein können. Fürs Phone geht es natürlich in Ordnung, hier hängt es aber leider am Gameplay, was auf der XBOX noch gut ist. Auf dem Phone wiederholt sich ja aber selbst innerhalb einer Mission alles 3 mal. Also mir macht es nicht wirklich Spaß, ich kann es nicht empfehlen. Empfehlen kann ich allerdings das XBOX Spiel, hier ist ja das übertragen der Sentients das einzige Manko.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Es läuft auf dem Optimus 7 einwandfrei. Jedoch, irgendwie sehne ich gelegentlich nen Absturz herbei. Man spielt, man liest, man man langweilt sich, immer in der Hoffnung, nun passiert doch bestimmt gleich was... Nicht schlecht, aber da geht noch was.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Naja hat was..... Aber die testversion lässt kein speichern zu so das ich selbst beim empfangen einer sms wieder lvl 1 starten muss....
    Außerdem wiederholt sich das spielprinzip selbst in der demo
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Na toll. Kaum gekauft startet das Spiel nicht mehr auf meinem HTC HD7 :-(
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Ist nicht so mein ding...
    Deswegen vier Sterne!
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    OK und mit noch besserer Grafik wäre es echt top
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Ganz gutes Spiel . Preis passt auch (im vergleich zu anderen spielen)
    Es sollte mehr solche spiele geben.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Sehr kuhl, Grafik aber nur OK und nicht super, aber ist ja auch viel in Bewegung :D
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Habe bisher sehr viel spaß mit dem Game. Gehört jetzt mit Ilomilo, the harvest und hydro thunder zu meinen favos^^
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Finda nicht so toll, ist doch ds gleiche wie harvest...
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Spiel ist super fur den Preis. Es fahlt alerdings der fast switch fahigkeit und der spiel ruckelt ab und zu ein wenig auf dem Titan. Aber fur den Preis ist es einz der beste Spielen auf dem WP. Dafur gibts 5 Sterne
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Fusion Sentient

    Grafisch auf dem hohen Niveau von The Harvest, spielerisch auch ähnlich, dabei jedoch deutlich günstiger! Die Möglichkeit zum Tausch der Sentients mit dem Xbox Live Arcade Spiel Fusion: Genesis machen es für mich zu einem Must-Have!
     
Thema:

Fusion Sentient - Spiele

Die Seite wird geladen...

Fusion Sentient - Similar Threads - Fusion Sentient

Forum Datum

Windows 11 Pro unter Fusion 13.0

Windows 11 Pro unter Fusion 13.0: Ich möchte unter VMWare Fusion 13.0 eine Windows 11 Pro Maschine aufsetzen. Dazu benötige ich eine ARM-basierte Windows 11 Version. Kann jemand den Link für ein ISO-Download nennen?
Apps 13. Dezember 2022

Windows 11 Pro unter Fusion 13.0

Windows 11 Pro unter Fusion 13.0: Ich möchte unter VMWare Fusion 13.0 eine Windows 11 Pro Maschine aufsetzen. Dazu benötige ich eine ARM-basierte Windows 11 Version. Kann jemand den Link für ein ISO-Download nennen?
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Fusion Music Player

Fusion Music Player: Fusion Music Player [IMG] Fusion music player is free and void of any advertisements. Designed with a philosophy that nothing should come between " U and Music " Key features: 1.A Music...
Musik + Videos 24. Februar 2015

AMD stellt Fusion for Gaming Utility vor - Download steht kurz bevor

AMD stellt Fusion for Gaming Utility vor - Download steht kurz bevor: AMD stellte im Rahmen einer Telefonkonferenz ein neues Tuning-Tool für AMD-Rechner vor: das Fusion for Gaming Utility. Am 18.9. präsentiert AMD ein neues Tuning-Tool, das "Fusion for gaming...
Games 18. September 2008

AMD Fusion verschiebt sich auf 2009

AMD Fusion verschiebt sich auf 2009: AMDs Fusion-Projekt war ursprünglich für Ende 2008 geplant. Im Internet tauchten nun Berichte darüber auf, dass sich der Launch auf 2009 verschiebt. Die Gründe sollen der recht volle Release-Plan...
Hardware 28. Juni 2007
Fusion Sentient solved

Users found this page by searching for:

  1. fusion sentient lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.