Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac
Diskutiere und helfe bei Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich schreibe momentan an einer Hausarbeit und habe 2 Probleme mit den Fußnoten.1. Zum einen werden mir bei der Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana396, 8. Januar 2025.
Thema:
Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac - Similar Threads - Fußnoten formatieren word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnoten formatieren bei WordFußnoten formatieren bei Word: Hallo!Ich habe den Text in meinem Word-Dokument mit einer Tabelle in zwei Spalten geteilt, links den Originaltext, rechts die entsprechende Übersetzung. Nun will ich Fußnoten einfügen, hätte aber...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote einfügen" klicke, werden zwar die hochgestellten...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Word FußnotenWord Fußnoten: Hallo, ich nutze gerade Word und war eigentlich grade dabei, die Überschriften aus meinem Text in eine Gliederung einzufügen (über die Überschriftenformatierungen), das hat am Anfang auch...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
MS Word für Mac: Text formatierenMS Word für Mac: Text formatieren: Microsoft Word für Mac, Version 15.32.
Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Liebe Community!
Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit für meine Ausbildung, dabei bin ich auf folgendes Problem bzw. folgende Frage gestoßen:
Wie es in solchen Arbeiten...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |
Fußnoten auf jeder Seite mit 1 beginnend - Word MacFußnoten auf jeder Seite mit 1 beginnend - Word Mac: Ich möchte in Word auf meinem MacBook gerne die Fußnoten auf jeder Seite wieder mit 1 beginnen lassen.
Ich habe bis jetzt die Tipps erhalten, dass ich entweder unter "Einfügen -> Fußnoten" gehen...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Word 2016 Mac Literaturverzeichnis FormatierenWord 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo
Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte Formatierung ändern. Habe "ISO 690-Numerical...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |