Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört

Diskutiere und helfe bei Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Arbeit in einem Worddocx (Office 2013) sind in einem Teil Dokuments plötzlich alle Fußnoten zerstört, d.h.: Zu den Fußnotennummern im Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USch_17, 17. Februar 2017.

  1. USch_17
    USch_17 Gast

    Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört


    Bei der Arbeit in einem Worddocx (Office 2013) sind in einem Teil Dokuments plötzlich alle Fußnoten zerstört, d.h.: Zu den Fußnotennummern im Text erscheinen in der Fußnote Satzfetzen aus Fußnoten vom Anfang des Dokuments, manche Ziffern führen beim Doppelklick auf eine Zeile im Fußnotenbereich ohne Nummer, aber mit einem nicht löschbaren Fußnotenendzeiche; in den Fußnoten erscheinen etliche Nummern mehrmals, sind aber mit der gleichen Ziffer im Text verknüpft. Der ursprüngliche Text der Fußnoten ist verschwunden. Der Schaden lässt sich zwar manuell reparieren, aber da ich nicht weiß, wie er entstanden ist, kann der Defekt jederzeit wieder auftreten. (Eine Überlastung ist unwahrscheinlich, der Text hat nur 40 Seiten.)

    Weiß jemand mehr dazu?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört

    Hallo USCH_17,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diesen Fehler verursacht hat. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt und es danach wieder passiert, bitten wir Dich
    um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Word zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem, falls es möglich ist es für dich zu reproduzieren, im

    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. chrisl007 Win User

    Outlook 2010: Nachrichtenübermittlungsfehler 0x8004010F

    Eventuell hast du dir mit irgendeinem Programm deine Datendatei teilweise zerstört. Ein möglicher Weg: Exportiere dir alle deine Mails und übrigen Dateien, lösche die Datendatei und erstelle eine neue.
  4. Peter.Star Win User

    outlook 2013

    Ist die Frage ob es Dateien aus Office oder Windows waren. Versuche zunächst eine Neuinstallation von Office. Office.microsoft.com/myaccount dort erst deaktivieren dann deinstallieren und nach Neustart neu installieren.

    Nun ja "keine Probleme" haben schon so einige gesagt und standen dann teilweise vor zerstörten Systemen. Nur nebenbei Tools wie TuneUp und wie sie alle heißen gehören auf keinen Rechner.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office Word: Wie kann ich den Strich über den Fußnoten auf die Ebene des Textes und der Fußnoten ziehen?

    Hallo Büsra,

    Ja, ich verwende ein MacBook Air. Ich bin den Schritten gefolgt, die du oben beschrieben hast.

    Jedoch ist unter " Ansicht" das Wort " Fußnote" gräulich gefärbt. Ich kann nicht darauf klicken.
    mit Word für Mac kenne ich mich leider nicht aus. Du hast definitiv erst zur Entwurfsansicht gewechselt?

    Dem Bild nach zu urteilen, arbeitest du im "Kompatibilitätsmodus". Möglicherweise erklärt das, warum der Befehl "Ansicht | Fußnoten" inaktiv ist.

    Lässt sich der Befehl auswählen, wenn du in einem ganz neuen Worddokument Fußnoten einfügst und die Ansicht wechselst?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. BüsraCelik Win User

    Office Word: Wie kann ich den Strich über den Fußnoten auf die Ebene des Textes und der Fußnoten ziehen?

    Hallo Lisa,

    hier ist ein ganz neues Worddokument, irgendwie funktioniert es immer noch nicht. " Fußnoten" sind inaktiv.

    Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe!

    Beste Grüße

    Büsra
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört - Similar Threads - Fußnoten Worddokument Office

Forum Datum

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Problem mit Worddokumenten Office 365

Problem mit Worddokumenten Office 365: Ich habe sein einigen Tagen Probleme mit einigen Worddokumenten.Beim Öffnen mit Doppelklick kommt zunächst eine Meldung:Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfeld...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Fußnoten

Fußnoten: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe ein Problem mit den Fußnoten. In diese hat sich ein Absatz eingeschlichen, den ich nicht mehr löschen kann, sodass beim Einfügen der...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Fussnoten

Fussnoten: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Bachelor Arbeit. Ich kenne MS Word nicht gut und das ist das erste Arbeit die ich schreibe seit 1987!!! Mein Mann hat mir mit meiner Deutsch...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst

Office 2016-Installation "zerstört" sich selbst: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen mein Office 2016 neu Installiert. Seitdem tritt jedoch ein Fehler auf, den ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Office-Programm, bspw. Word, direkt nach der...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Fußnoten

Fußnoten: Word 2016 - Ich schreibe gerade eine Arbeit und der linke Seitenrand ist 4cm breit. Nun habe ich das Problem, dass meine Fußnoten sich nicht an den Rand anpassen. Bei "Absatz" kann ich zwar in den...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Fußnoten in Worddokument (Office 2013) teilweise zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.