Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen
Diskutiere und helfe bei Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem langen Dokument werden die Fußnoten normalerweise nach einem Abschnittswechsel neu bei 1 begonnen, was in dem Fall dieses Dokumentes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 14. April 2021.
Thema:
Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen - Similar Threads - Fußnoten Abschnittsumbruch ausnahmsweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnittsumbruch in Word nicht möglichAbschnittsumbruch in Word nicht möglich: Liebe Community, ich möchte in MS 365 Word einen Abschnittsumbruch einfügen. Diese Option wird mir unter dem Reiter "Layout > Umbrüche" jedoch nicht angezeigt. Ich habe dort nur die beiden...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Weiterführung des Chats vom 05.10.24Weiterführung des Chats vom 05.10.24: Fall-Nr. 7053535017
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführenSeitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen: Hallo,folgendes Problem: Inhaltsverzeichnis und Anhang sollen römische Seitenzahlen haben, die fortlaufen sind. dazwischen ist aber noch ein Hauptteil mit arabischen Seitenzahlen. Also so:...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Word AbschnittsumbrücheWord Abschnittsumbrüche: Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem:
Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit würde ich gerne beispielsweise die Seite 26 als DIN A 3 und im Querformat auslegen. Alle weitern Seiten...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Abschnittsumbruch; Buchsteg und SeitenzahlAbschnittsumbruch; Buchsteg und Seitenzahl: Hallo community,
ich habe bereits bei einigen wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich finde dazu auch keine Lösung im Forum.
Folgend eine kurze...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
FussnotenFussnoten: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Bachelor Arbeit. Ich kenne MS Word nicht gut und das ist das erste Arbeit die ich schreibe seit 1987!!! Mein Mann hat mir mit meiner Deutsch...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Abschnittsumbrüche werden zu SeitenumbrüchenAbschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community,
ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |