Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen
Diskutiere und helfe bei Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem langen Dokument werden die Fußnoten normalerweise nach einem Abschnittswechsel neu bei 1 begonnen, was in dem Fall dieses Dokumentes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 14. April 2021.
Thema:
Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten nach Abschnittsumbruch ausnahmsweise weiterführen - Similar Threads - Fußnoten Abschnittsumbruch ausnahmsweise |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abschnittsumbruch in Word nicht möglichAbschnittsumbruch in Word nicht möglich: Liebe Community, ich möchte in MS 365 Word einen Abschnittsumbruch einfügen. Diese Option wird mir unter dem Reiter "Layout > Umbrüche" jedoch nicht angezeigt. Ich habe dort nur die beiden...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Weiterführung des Chats vom 05.10.24Weiterführung des Chats vom 05.10.24: Fall-Nr. 7053535017
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
Seitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführenSeitenzahlen von vorletzem Abschnitt weiterführen: Hallo,folgendes Problem: Inhaltsverzeichnis und Anhang sollen römische Seitenzahlen haben, die fortlaufen sind. dazwischen ist aber noch ein Hauptteil mit arabischen Seitenzahlen. Also so:...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Tod des Ehepartners - Weiterführung von OnedriveTod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive: Guten TagWie kann man gewährleisten, dass falls der Organisator oder Admin des Office 365 Konto in der Familie sterben sollte, die restlichen Familienmitglieder weiterhin auf ihre Daten zugreifen...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Word AbschnittsumbrücheWord Abschnittsumbrüche: Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem:
Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit würde ich gerne beispielsweise die Seite 26 als DIN A 3 und im Querformat auslegen. Alle weitern Seiten...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Abschnittsumbruch; Buchsteg und SeitenzahlAbschnittsumbruch; Buchsteg und Seitenzahl: Hallo community,
ich habe bereits bei einigen wissenschaftlichen Arbeiten ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Ich finde dazu auch keine Lösung im Forum.
Folgend eine kurze...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Abschnittsumbrüche werden zu SeitenumbrüchenAbschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community,
ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |