Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

Diskutiere und helfe bei Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office-Community, heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin_G_21, 23. Januar 2018.

  1. Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)


    Liebe Office-Community,


    heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast unleserlich klein sind (siehe Bild). Eine Anpassung der Größe in der Formatvorlage war nicht erfolgreich, da sie entweder zu klein (pt 14) bzw. zu groß ausfällt (pt 16). Gibt es eine Möglichkeit, die Fußnotengröße auf jene vor dem Update zurückzusetzten, z.B. durch das Wiederherstellen Version vor dem neuen Update? Gibt es andere Lösungsansätze?


    Ich freue mich auf Eure Vorschläge :).
     
  2. Diego_B Win User

    Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Bernhard_456 Win User

    Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

    Hey,

    ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es hier mittlerweile einen Lösungsansatz?

    LG
  4. Kyle_Si Win User

    Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

    Hallo Konstantin,

    diese Fußnotengröße ist normal, aber
    ich würde dir allerdings empfehlen, doch einem
    Feedback
    zu geben, damit Microsoft auf dieses Situation aufmerksam gemacht wird.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Bernhard_456 Win User

    Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

    Das kann ich leider bestätigen.

    LG
  6. Konstantin_G_21 Win User

    Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)


    [​IMG]



    [​IMG]


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe jetzt sind sie zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) - Similar Threads - Fußnotengröße Update verändert

Forum Datum

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert

PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

Outlook Suche nach Update verändert

Outlook Suche nach Update verändert: Moin, Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll. Der...
Microsoft Office 25. März 2021

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf. Bitte...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...

Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac und dort ein Problem mit Word. Wenn ich beispielsweise etwas bei Aufzählungszeichen, Gliederungen oder Nummerierungen kursiv,...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update

Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update: Sehr geehrte Community, nach dem heutigen herunterladen des neuen Office 365 Updates sind die Seitenzahlen in meiner Hausarbeit verändert. Ich arbeite mit einem fortlaufenden Abschnittsumbruch...
Microsoft Office 17. April 2018
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.