Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)
Diskutiere und helfe bei Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office-Community, heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin_G_21, 23. Januar 2018.
Thema:
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein) - Similar Threads - Fußnotengröße Update verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update hat sich das Wetter Widgets verschoben und verändertNach Update hat sich das Wetter Widgets verschoben und verändert: Hallo,seit einem Update 2024-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB5041587 hat sich mein Wetter-Widget mit immer nur der Celsius-Angabe einfach von links...
|
Games und Spiele | 29. August 2024 |
Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleinerOutlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
|
Outlook.com | 29. Februar 2024 |
PowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändertPowerPoint 2019: Folienmaße nach Update verändert: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Outlook Suche nach Update verändertOutlook Suche nach Update verändert: Moin,
Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll.
Der...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Linienstärke im Ausdruck verändert nach UpdateLinienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2018 |
Linienstärke im Ausdruck verändert nach UpdateLinienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.
Bitte...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...Formatierung des ganzen Word Dokument verändert sich bei kleinen Veränderungen von...: Liebe Community,
ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac und dort ein Problem mit Word.
Wenn ich beispielsweise etwas bei Aufzählungszeichen, Gliederungen oder Nummerierungen kursiv,...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |