Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

Diskutiere und helfe bei Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und habe folgendes Problem: Meine Fußnotenzählung ist ab S. 3 bis S. 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lori 94#, 6. Oktober 2018.

  1. Lori 94#
    Lori 94# Gast

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!


    Hallo liebe Community,


    ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und habe folgendes Problem:


    Meine Fußnotenzählung ist ab S. 3 bis S. 6 durcheinander, ab S.7 ist es wieder richtig nummeriert.


    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!
     
  2. Lori 94# Win User

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

    Hallo Lisa,

    ja bei den Optionen ist fortlaufende Nummerierung festgelegt. Ich hatte einmal zwischendurch manuell eine Nummer eingegeben :/ war mein Fehler.

    Die falsche Fußnotenzählungen befinden sich auf verschiedenen Seiten. Ab S. 3 ist die Zählung durcheinander, ab S.8 ist die Zählung wieder richtig.

    Danke,ich werde die Tipps heute ausprobieren.

    Grüße
  3. Lori 94# Win User

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

    Hallo Lisa,

    ja ich weiß, was Sie meinen. Selbstverständlich werde ich die Lösung meines Problems im Forum teilen bzw reinschreiben. Allerdings geht es mir nur darum, dass ich einen Teil meiner Bachelorarbeit nicht einfach so ins Netz stellen will. Hoffe das ist okay.

    In meinem Dokument sind ein Teil meiner Fußnoten falsch nummeriert. Die Fußnoten befinden sich alle in einem Fließtext im gleichen Abschnitt. Konkret: es springt von Fußnote 3 auf 16, von 18 auf 100...

    Danke im Voraus :)

    Viele Grüße
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

    Hallo,

    dies ist ein Forum von Anwendern für Anwender. Lösungen sollen auch für andere Anwender hilfreich sein. Vielleicht kannst du das Problem einfach mal besser beschreiben und z. B. mitteilen, ob das Dokument Abschnittswechsel enthält und sich die Fußnoten in
    unterschiedlichen Abschnitten befinden und inwiefern die Fußnotennummerierung konkret "durcheinander" geraten ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Diego_B Win User

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

    Hallo Lori 94#,

    Besten Dank für die Nachricht.

    Ist es möglich einen Screenshot zur Verfügung zu stellen? Du kannst diesen über den Button oben hochladen:


    [​IMG]


    wenn du dies lieber in einer privaten Nachricht tun möchtest, lass es mich Wissen. Ich kann dies dann veranlassen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Lori 94# Win User

    Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

    Hallo Diego,

    vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung.

    Mir wäre es über eine private Nachricht lieber.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander! - Similar Threads - Fußnotenzählung durcheinander

Forum Datum

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.: Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. Alle Einstellungen stimmen mit den Beschreibungen hier überein. Das ganze Durcheinander kam ohne irgendwelches zutun.
Outlook.com 27. Februar 2024

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach: Hallo,ich bin Ausbilder und habe in der Abteilung eine Testdatei die ich schon seit Jahren unverändert bei Azubi einsetze um das Word Wissen zu testen.Erst seit dieser Woche treten bei mehreren...
Microsoft Office 8. November 2023

Formelformatierungsfehler - Formelelemente alle versetzt und durcheinander

Formelformatierungsfehler - Formelelemente alle versetzt und durcheinander: Hallo,wie Sie auf den obigen Bildern sehen können, habe ich ein Problem mit der Formatierung von Formeln. Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden diese Formatierung richtig anzupassen. Auch in...
Microsoft Office 10. August 2023

Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes

Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Worddokument. Bei meinen im Blocksatz formatierten Fußnoten besteht im Fußnotentext zwischen der Fußnotenzahl und dem Beginn des ersten Wortes im...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Apps 9. März 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Games und Spiele 9. März 2023

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab: Hi,hab eben das aktuellste Win 11 Update installiert. Seitdem sind meine Menütexte in Win total durcheinander. Teilweise werden auch Variablen als Text angezeigt. Kann mir vorstellen, dass das...
Games und Spiele 20. Dezember 2022
Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.