Fußzeile bleibt beim Layoutwechsel, obwohl im zweiten Layout keine Fußzeile hinterlegt ist.
Diskutiere und helfe bei Fußzeile bleibt beim Layoutwechsel, obwohl im zweiten Layout keine Fußzeile hinterlegt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Phänomen: Füge ich die Titelfolie oder die Abschlußfolie über das Dropdown-Menü ein, erscheinen sie wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeSiBa, 21. Juli 2017.
Thema:
Fußzeile bleibt beim Layoutwechsel, obwohl im zweiten Layout keine Fußzeile hinterlegt ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußzeile bleibt beim Layoutwechsel, obwohl im zweiten Layout keine Fußzeile hinterlegt ist. - Similar Threads - Fußzeile bleibt Layoutwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeilen löschenFußzeilen löschen: Ich möchte für das gesamte Dokument die Fußzeilen löschen, ich brauche nur die Kopfzeile für die Seitenzahl.Nach der Anleitung ginge das so:Wechseln Sie zu Einfügen > Kopfzeile oder Fußzeile, und...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Fußnote/ FußzeileFußnote/ Fußzeile: Hallo zusammen,auf einer bestimmten Seite in einem Dokument von mir erscheinen die Fußnoten nicht mehr in der Fußzeile, nur im Text wo ich sie ansetze. Kann mir jemand bei diesem Problem...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Powerpoint fußzeilePowerpoint fußzeile: Powerpoint Fußzeile einfügen
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Kopf- und FußzeileKopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Kopf- und Fußzeilen beim Drucken ausblendenKopf- und Fußzeilen beim Drucken ausblenden: Hallo!
Gibt es bei Word Office 365 eine Funktion die Kopf-und Fußzeile beim Drucken auszublenden? So dass man in der Vorlage, die Kopf- und Fusszeile sieht, die aber beim Druck ausblenden bzw....
|
Microsoft Office | 27. März 2021 |
Probleme mit der FußzeileProbleme mit der Fußzeile: Beim erneuten Laden eines in WORD bereits richtig mit in der Fußzeile erstellten Daten (Seitenzahlen, Druckdatum, Filename) Dokumentes werden plötzlich die vorhandenen Daten und Seitennummern in...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter SeiteHöhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community,
ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |