FYI: AWA treten ab

Diskutiere und helfe bei FYI: AWA treten ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da hier manchmal Fragen zum Themenbereich Access Web Apps (AWA) kommen: Es ist nun offiziell, dass uns diese Technologie verlassen wird:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Donaubauer, 28. März 2017.

1. FYI: AWA treten ab

Hallo!

Da hier manchmal Fragen zum Themenbereich Access Web Apps (AWA) kommen:

Es ist nun offiziell, dass uns diese Technologie verlassen wird: Blog-Artikel über Access-Services in Sharepoint

Das gilt auch für die bereits früher abgekündigten Webdatenbanken von Access 2010, denn die basier(t)en ebenfalls auf den Access Services von Sharepoint.

Wer in den letzten Jahren auf einer Access-Konferenz war oder meine diesbez. Antworten und Warnungen hier gelesen hat, hat ja hoffentlich nicht mehr auf diese Web-Techniken gesetzt. Ansonsten Beileid.

Jedenfalls gilt, wie schon im Sharepoint-Blog steht: Dem Access Desktop geht's gut!

Das echte Access wird laufend weiterentwickelt, in letzter Zeit aktiver als in etlichen Jahren zuvor.

2. heutger Win User

Referentenansicht: Notizen in Powerpoint aktualisieren sich nicht bei Folienwechsel

FYI geht es auch mit Slow bereits mit der Version 16.31 wieder.
  3. Goingo Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

FYI
    Mittels Installer für Großkunden (wo also zentral mal eben 2k Rechner mit neuer Software beglückt werden) läuft es.
  4. Pauline R. Win User

Active X Steuerelemente funktionieren in Excel nach Update nicht mehr

5. Pauline R. Win User

SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

6. Carlimero Win User

Gibt es eine Maximalanzahl an Zeilen für Funktionen

Hi Andreas,

Mit der AGGREGATE-Funktion läuft es jetzt prima.

Vielen Dank.

Fyi: Ich benute Excel auf Englisch. Deshalb sieht meine Funtkion anders aus.

MfG,

Carl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FYI: AWA treten ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FYI: AWA treten ab - Similar Threads - FYI AWA treten

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im...
Surface 15. Januar 2024

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...: Sehr geehrte Damen und Herren!Hallo und guten Tag!Da man allgemein bezüglich Betriebssystemen und Office-Anwendungs-Software, nicht viel Auswahl hat, bleiben hauptsächlich, die Produkte von...
Apps 8. August 2023

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...

Warum ist es so kompliziert, mit Ihnen in Kontakt zu treten und wichtige Grundsatzfragen zu...: Sehr geehrte Damen und Herren!Hallo und guten Tag!Da man allgemein bezüglich Betriebssystemen und Office-Anwendungs-Software, nicht viel Auswahl hat, bleiben hauptsächlich, die Produkte von...
Games und Spiele 8. August 2023

FYI: Virtuelle Access-Konferenz

FYI: Virtuelle Access-Konferenz: Hallo! Für Do+Fr 23.+24.4. organisieren wir eine kostenlose Online-Version der Access DevCon Vienna mit Vorträgen von Microsoft, Access MVPs usw. Details und Anmeldung Auch diese virtuelle...
Microsoft Office 14. April 2020

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert, aber die Office Programme outlook und words, die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access: Hallo! https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team und die Access-MVPs Produktneuheiten diskutieren,...
Microsoft Office 3. April 2018

Vom Kauf zurück treten

Vom Kauf zurück treten: Guten Tag. ich habe mein Surface schon VIER mal umgetauscht bei Microsoft, doch habe immer wieder Probleme mit dem Austauschgerät, deshalb möchte ich vom Kaufvertrag zurück treten, da ich auf...
Surface 15. März 2018
FYI: AWA treten ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.