G-Data spendiert kostenlose Upgrades!

Diskutiere und helfe bei G-Data spendiert kostenlose Upgrades! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit den neuen Version der Sicherheitssoftware 'InternetSecurity 2007' sowie 'AntiVirenKit 2007' wird G-Data kostenpflichtige Upgrades abschaffen. Das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 4. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    G-Data spendiert kostenlose Upgrades!


    Mit den neuen Version der Sicherheitssoftware 'InternetSecurity 2007' sowie 'AntiVirenKit 2007' wird G-Data kostenpflichtige Upgrades abschaffen. Das heißt jeder, der eine registrierte IS 06 oder AVK 06 besitzt, die allerdings noch eine gültige Support-Lizenz hat, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Version von 2007.
    Diese Aktion wird nicht begrenzt sein und startet ab dem 1.Oktober 2006.
    Registrierte Kunden bekommen automatisch ein Info-E-Mail.

    Quelle: PCGH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    G-Data spendiert kostenlose Upgrades!

    Juhu, ich bin dabei.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    G-Data spendiert kostenlose Upgrades!

    Ich habe neulich gerade diese E-Mail bekommen. :-D
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    G-Data spendiert kostenlose Upgrades!

    Also schlecht klingt das ja nicht.
     
Thema:

G-Data spendiert kostenlose Upgrades! - Software

Die Seite wird geladen...

G-Data spendiert kostenlose Upgrades! - Similar Threads - Data spendiert kostenlose

Forum Datum

G Suite-Sicherungslösung und Gründe – kostenloser Leitfaden verfügbar

G Suite-Sicherungslösung und Gründe – kostenloser Leitfaden verfügbar: G Suite ist eine Plattform, die viele Unternehmen verwenden, um ihre Geschäfte zu führen, weil sie einfach zu bedienen ist. G Suite stammt von einer Marke, die jeder kennt und der jeder vertraut,...
Microsoft Windows 28. November 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
Apps 18. Juni 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem! Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Ne...
Windows Security 16. Juni 2020

Fehler 577 nach Deinstalllation von G- Data AV

Fehler 577 nach Deinstalllation von G- Data AV: Bisher habe ich diese zwei Scans durchgefürt: Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Es wurden keine Fehler gefunden. Was kann ich Weiteres tun um...
Windows Security 3. Februar 2017

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016
G-Data spendiert kostenlose Upgrades! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.