G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit...

Diskutiere und helfe bei G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineHungerbühler, 16. Juli 2020.

  1. G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit...


    Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020
     
  2. JacquelineHungerbüh Win User

    G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020

    Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020
    Wäre sehr Super Microsoft, oder wer auch immer ich brauche dringend für Hilfe an u.a. wo ist "maddie2" Schändlicher "Basler Tierkreis " seit 1964 u.a. bis "Königshaus". " SP" Partei "Hubacher" Abschaum" seit Jahrzehnten die CH Justiz Kopf in den Sand steckt
    bzw. Krypto Banken mit CH Politik Mio.sich daran Bereichern. besten Dank
  3. Peter.Star Win User

    G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum hier stellt niemand etwas wieder her. Beschreibe dein Problem erst einmal ausführlichst eventuell kann man dir helfen.

    Peter

    PS Mit dem was du in deiner zweiten Frage schreibst kann hier niemand etwas anfangen.
  4. Gerts-Answers Win User

    Office 365 - Personen einladen

    Deine Vermutung könnte sehr richtig sein, denn die WIN8 Mail APP ist kein richtiges E-Mail Programm, d.h. sie stellt keine sog. MAPI Schnittstelle zur Verfügung, die zum Versenden der Einladungen gebraucht wird. Merkwürdig ist nur, dass Du keine entsprechende
    Fehlermeldung bekommst.

    Du wirst also Outlook in Betrieb nehmen und dort Dein Microsoft Konto einrichten müssen.

    Gert
  5. Elena_H Win User

    Namen ändern

    Hallo Monia,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Erklärung.

    Wann hast du dein Name hier
    http://profile.live.com
    geändert? Manchmal dauert es eine Weile, bis die Änderung aktiv ist und du den richtigen Name bei Versendung von E-Mails siehst.

    Ich habe es selber getestet und den Name wurde hier profile.live.com erfolgreich geändert; meine E-Mails anzeigen aber noch den alten Name.

    Probiere auch bitte, dich ab und erneut anzumelden danach du dein Name geändert hast.

    Ich bitte dir gerne um Geduld. Lass uns bitte wissen, wenn dein Name beim Versenden von E-Mails endlich richtig angezeigt wird.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  6. NancyMüller Win User

    kann keine mails aus hotmail mehr versenden

    Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr aus meinem Hotmail-Account versenden.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter.

    Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank
    Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Brauche dringend mein E-Mail Account für Bewerbungen! Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit... - Similar Threads - Bitte stellt endlich

Forum Datum

G-Mail Konto

G-Mail Konto: Ich möchte meine Gmail Konto mit meinem Microsoft Konto verbinden, damit ich outlook live verwenden kann. Was soll ich tun? Ich habe windows 11.
Outlook.com 29. Juni 2023

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016

G-Mail Einladungen

G-Mail Einladungen: Hi Ich habe noch 13 Einladungen für ein G-Mail Konto (von Google). Wer eine will soll sich hier melden Man müsste aber min. 15 Beiträge haben (und ein Türke sein :tongue: :10:) :34: :34: Mfg...
Plaudereck 3. März 2006
G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.