Gadgets für Sidebar

Diskutiere und helfe bei Gadgets für Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Kaveli, 9. Juni 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Gadgets für Sidebar


    Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll.
    Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe die es garnicht auf der Microsoft Seite gibt.
    Gibt es noc handere Seiten wo es Gadgets für Die Sidebar gibt? Ich habe mal von WinLonghorn ein Gadget geschickt bekommen das für XP war, ich Habe den order en-EN in de-DE umbenannt und dann ging das Gadget, soltle man soetwas nicht machen oder macht das nichts?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Gadgets für Sidebar

  4. JoNei
    JoNei Gast

    Gadgets für Sidebar

  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Gadgets für Sidebar

    Gibt es auch ne seite wo ich alle Gadgets finde?
     
Thema:

Gadgets für Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Gadgets für Sidebar - Similar Threads - Gadgets Sidebar

Forum Datum

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!: Mehr Spass mit Windows Vista! Eine neue Website hat ihre Pforten geöffnet. Auf www.Sidebar-Gadget.net findet man handverlesene Gadget`s. Gadget`s die eine erstklassige Performance & Grafikdesign...
Offtopic 11. April 2008

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?: Mir kam gestern (wie immer auf der Toilette 8| ) die Idee, ein WinVista Forum-Gadget für die Windows Vista Sidebar zu programmieren. Ich habe die Nacht über schon daran gearbeitet. Die...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 20. Oktober 2007

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher): schaut euch mal das an, das will ich auch haben, das ist wie app launcher, doch da kann man solche linien erstellen und die icons selber einordnen, hat das bitte jemand? bitte, sowas habe ich...
Grafiken 5. Oktober 2007

Radio Gong Sidebar Gadget

Radio Gong Sidebar Gadget: In München sitzt ein Radiosender namens Gong 96.3. Inhaltlich werden dort überwiegend aktuelle, aber auch ältere Stücke gespielt. Regional ist das einer der stärksten und beliebtesten Sender....
Grafiken 2. Oktober 2007

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN)

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN): suche dieses hamma geile WLAN GADGET, bitte bitte bitte, hat das jemand? [img]
Grafiken 16. September 2007

ATRadio 0.1 Sidebar Gadget

ATRadio 0.1 Sidebar Gadget: Folgende Sender sind einstellbar: * Radio Wien * Ö1 * FM4 * Energy 104,2 * Krone HitRadio * Radio Stephansdom [img] Download
Grafiken 2. April 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007
Gadgets für Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.