gadtalk V5

Diskutiere und helfe bei gadtalk V5 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] Mit gadtalk V5 können Sie per Sidebar chatten - mit vielen Benutzer, die ebenfalls dieses Gadget benutzen. http://www.gadtalk.de/ Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Crank, 3. Oktober 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5


    [​IMG]

    Mit gadtalk V5 können Sie per Sidebar chatten - mit vielen Benutzer, die ebenfalls dieses Gadget benutzen.

    http://www.gadtalk.de/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5

    Ich nutze lieber die normalen Messenger wie XFIRE, MSN,ICQ oder Skype.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5

    Wenn das ding normale Protokolle wie ICQ, MSN oder Skype unterstützen würde, wäre es vllt interessant.

    Ich ware ja immer noch auf ein Gadget, das einem seine ICQ-Kontakte anzeigt.
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5

    Ich find das gadtalk mal keine schlechte idee, bin seit version 3 dabei und muss sagen es wird immer besser :thumbup:

    @pool

    Nimm halt miranda, das zeigt dir deine icq kontakte auch auf den desktop an, damit hast du auch alles im überblick ;)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5

    Das Problem ist, dass ich alle ICQ-Funktionen nutze 8webcam, Spiele,Dateitransfer,etc.) Alles zusammen kann dummer Weise nur das originale ICQ :(
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    gadtalk V5

    Jo das stimmt wohl ...aber dateitransfer geht ohne probs und sogar etwas schneller als mit icq selber :)
    Die anderen sachen, sowie spiele oder webcam nutze ich net, ausser es muss mal sein, dann muss halt das richtige icq herhalten.
     
Thema:

gadtalk V5 - Grafiken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.