Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche

Diskutiere und helfe bei Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, auf unseren Surfaces sind User aus der Gruppe "Gäste" eingerichtet. Nach dem Windows-Update auf "Fall Creators Update 1709" ist es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffHH, 15. März 2018.

  1. SteffHH
    SteffHH Gast

    Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche


    Guten Morgen,

    auf unseren Surfaces sind User aus der Gruppe "Gäste" eingerichtet.

    Nach dem Windows-Update auf "Fall Creators Update 1709" ist es diesen Usern nicht mehr möglich, den Start-Button (kein Start-Menue) oder die Windows-Suche zu betätigen.

    Das Runterfahren ist nur mit ALT-F4 möglich.


    Wenn ich den User zu einem "Benutzer" machen, wäre alles wieder in Ordnung.

    Aber "Benutzer" haben zu viele Rechte...kann das jemand diesen Bug bestätigen oder hat eine Lösung ?


    Vielen Dank !

    Grüße aus Hamburg

    Steff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche - Surface

Die Seite wird geladen...

Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche - Similar Threads - Gäste Startmenue Windows

Forum Datum

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Apps 22. November 2023

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Games und Spiele 22. November 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Apps 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Apps 19. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus

Wie schalten ich suchen im Web im Startmenu aus: Ich möchte ab Startmenu nicht im Web suchen. Wie schalte ich das aus?
Games und Spiele 7. September 2022
Gäste haben plötzlich kein Startmenue und keine Windows-Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.