Gäste hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gäste hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte meine Klasse auf MS Teams erstellen. Leider kann ich keine Gäste hinzufügen. Wenn ich eine E-Mail Adresse eingebe, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claude Angehrn, 31. März 2020.

  1. Gäste hinzufügen


    Guten Tag

    Ich möchte meine Klasse auf MS Teams erstellen. Leider kann ich keine Gäste hinzufügen. Wenn ich eine E-Mail Adresse eingebe, erscheint lediglich, dass diese Person nicht gefunden wurde. An was kann das liegen?


    Besten Dank.






    - Teams gehört zu Office, daher verschoben -
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Gäste hinzufügen

    Hallo Claude,



    Du kannst den Administrator für deine Organisation kontaktieren, Gastzugriff erlaubt wird. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Danke hat funktioniert. Ich muss erst dem Team den Gast hinzufügen und dann klappt auch der Chat
  4. WolfgangStratenwerth Win User

    Einige Gäste können keine Dateien hochladen

    Hallo Galin,

    ich sehe den Unterschied. Bei mir sind aber in allen Teams-Gruppen die Berechtigungen "direkt erteilt". Ich habe die Gäste keinen anderen Sharepoint Gruppen zugeordnet.

    Die Gäste habe ich im Teams über "Mitglieder hinzufügen" angelegt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  5. Galin Karlovv Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Hallo Thomas,
    <br />Du kannst den Benutzer ohne Exchange als Gäst in Microsoft Teams hinzufügen.
    <br />Dann kannst du SharePoint Gruppenkalender erstellen. Dann kannst du diesen SharePoint Kalender als SharePoint Tab in Teams hinzufügen.
    <br />Der Gäst kannst kann die Termine sehen und in seinem Kalender hinzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Dirk Reusch Win User

    Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

    Hallo Galin,

    leider hilft mir das nicht weiter.

    eine andere Frage. Ist das Funktion "Gäste hinzufügen" abhängt von der Art der Microsoft Teams Lizenz?

    Danke Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gäste hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gäste hinzufügen - Similar Threads - Gäste hinzufügen

Forum Datum

Warum nur mehr als Gast möglich?

Warum nur mehr als Gast möglich?: Sudoku kann ich seit einigen Tagen nur mehr als Gast spielen, bitte Problem lösen!
Apps 13. Februar 2024

Warum nur mehr als Gast möglich?

Warum nur mehr als Gast möglich?: Sudoku kann ich seit einigen Tagen nur mehr als Gast spielen, bitte Problem lösen!
Games und Spiele 13. Februar 2024

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant

Office365 Gast User wieder löschen externen Tenant: HalloWie kann man bestehende Einladungen zu Ressourcen oder Anwendungen wieder löschen als Admin.User bekommt eine Einladung für VPN über sein Office365 Account und kann sich damit bei dem Kunden...
Microsoft Office 28. September 2023

Kann ich SharePoint Gästen unterschiedliche Berechtigungen geben?

Kann ich SharePoint Gästen unterschiedliche Berechtigungen geben?: Folgendes Anliegen:Ich habe eine SharePoint-Gruppe mit 3 externen Benutzern. Die Einladung wurde gesendet und der Zugang steht.- Gast 1- Gast 2- Gast 3In der Dokumentenbibliothek des SharePoints...
Microsoft Office 31. August 2023

Office365 Outlook App: Gruppen - Kann keine Gäste hinzufügen

Office365 Outlook App: Gruppen - Kann keine Gäste hinzufügen: Hallo zusammen,seit fast 3 Wochen haben wir das Problem, dass wir keine Gäste in Office365 Gruppen in der Outlook Windows App hinzufügen können.Seit 2 Wochen hängt schon der MS Support mit drin,...
Microsoft Office 21. September 2021

Hinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 Gruppen

Hinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 Gruppen: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht funktioniert Was ich suche ist, eine Lösung, wie man eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden: Hallo, ich versuche einer Gruppe in Office 365 seit einigen Tagen einen Gast hinzuzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gruppe kann derzeit nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es später...
Microsoft Office 23. August 2017
Gäste hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.