Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen. Leider klappt dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Steibl, 15. Dezember 2018.
Thema:
Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich - Similar Threads - Gästezugriff Microsoft Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?: Hallo,
ich möchte Teams gleichzeitig mit meinem Uni-Account und einem Geschäftsaccount verwenden.
Dazu gehe ich über mein Profilbild in Teams auf "+Persönliches Konto hinzufügen", in dem Menü...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Microsoft Teams: Mitglied zu Gruppe hinzufügen nicht möglichMicrosoft Teams: Mitglied zu Gruppe hinzufügen nicht möglich: Hallo,
ich würde gerne jemanden in meine Teams Gruppe hinzufügen, allerdings ist es nur bei einer Person nicht möglich.
Es erscheint immer eine Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglichMicrosoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen,
ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen Arbeitsbereich wechseln. Es erscheint folgender Text:...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglichAnmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Anmeldung zu MS Teams folgende Meldung:
Ich möchte nur mit meinem bestehenden Konto arbeiten. Was kann ich tun?
Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich!: Hallo,also es besteht folgendes Problem.
Habe eine Office 365 Lizenz meiner Uni erhalten und wollte heute an einem Übertragung durch meine Dozentin teilnehmen. Ich bisher folgend vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglichKein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Bleiben Sie nicht zurück!...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglichAnmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Hallo zusammen,
bei der Anmeldung im Teams erhalte ich immer folgende Meldung:
Jemand hat bereits Microsoft Teams für Ihre Organisation eingerichtet => Fordern Sie Ihren Administrator...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |