Galactic Reign

Diskutiere und helfe bei Galactic Reign im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kostenlos ok ! Fuer 5 euro hätte ich es aber nie gekauft ! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign


    Kostenlos ok ! Fuer 5 euro hätte ich es aber nie gekauft !
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Für 5 Euro viel zu teuer ! Kostenlos geht das spiel in ortnung !
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Jetzt schon keine Verbindung zum Server.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Schade, dass einfach die Server ausgeschaltet werden. Der Sinn von Windows Azure sollte doch sein, dass man auch wenig benutzte Server (natürlich mit weniger dedizierter Leistung) weiterlaufen lassen kann. Paradebeispiel für Vorsicht vor der Cloud. Das Spiel selbst fand ich trotzdem gut. Wohl etwas über-ambitioniert gewesen.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Die Server sollen zum Jahreswechsel abgestellt werden? Und das bei dem Preis? Ich will mein Geld zurück!
    Dazu noch einige Bugs.....tzzz
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Hat sehr viel Potential, gutes Konzept! Gameplay eher fade.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Also das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Ausgewogene strategische Elemente und Sync mit PC klappt auch gut, aber
    Statt Video Analyse wäre mir eine tabellarische Analyse der kills der einzelnen Schiffstypen lieber.
    Außerdem sollte man unbedingt ein Zeitlimit für die Züge vereinbaren können. Ich habe 7 Spiele am laufen, wo überhaupt nichts passiert. Grummel. Und der Videodownload hängt häufig. Aber den kann man ja abschalten.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    absoluter hammer!!!
    grafiken genial! individuell gerenderte raumschlachten - phantastisch!!! wie im kino :) (videos brauchen zwar nen moment zu laden aber lohnt sich und kann gegebenenfalls ausgestellt werden) und selbst dann: strategie spielespaß pur.
    selbst in der testversion.

    das einzige spiel wofür ich tatsächlich 5 € ausgeben würde

    kompliment
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Verbindet nicht richtig und hat nicht die Möglichkeit etwas daran zu ändern weil das immer automatisch verbindet und immer die fehlermeldung kommt und hat nur diese Auswahl die Verbindung zu wiederholen und da durch hängen bleibt zum ******!!!!!
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Bombastkämpfen im Weltraum. Alleine das sollte schon ein Kaufgrund sein.
    Man legt auf diversen Planeten Kolonien an, die einem in jeder Runde Geld einbringen, welches man dann für seine Flotte, Upgrades für neue Schiffe oder aber für neue Schiffsbaupläne ausgeben kann.
    Die Grafik ist hübsch, Soundtrack passend zur Thematik gewählt und die Steuerung funktioniert wunderbar.
    Bisher konnte ich keinerlei Abstürze oder ähnliches feststellen. Alles läuft rund.
    Der Preis ist wohl der einzige Grund zum zögern. Aber nunja...man ist tagelang mit Multiplayerschlachten beschäftigt, da diese rundenbasiert ablaufen und man sich somit keinen Stress machen muss. Der Preis geht vollkommen in Ordnung, wenn man noch die bombastischen Kampfsequenzen berücksichtigt, die einen stets mitfiebern lassen, auch wenn man weiß, dass der Gegner überlegen ist...

    Gamertag: Todestrieb
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Das Spiel ist ganz okay, wad aber große Probleme bereitet sind die Netzwerk Anbindungen. Updates sind leider auch eine Fehlanzeige.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Supergeile Idee, nur schlecht umgesetzt. Grafik und Sound super. Nur die Lahme Filmaufzeichnung nervt.
    Suchtgefahr extrem hoch! Bis man auf die ersten Exploiter trifft.
    Man nehme einen Dread mit xLarge Lasern und puste alles weg, ja auch die Jäger und Bomber. Die Programmierer haber offen sichtlich nichts von Trackingspeed gehört.
    Schade... Uninstall...
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Vom Prinzip, wie Risiko aber cooler gemacht.
    Besonders die gerenderten Kampfszenen, der Hammer
    Hört sich auf meinem HTC mit Köpfhörern und Beatsaudio einfach geil an.
    Einziger Minuspunkt ist, dass man unbedingt eine Internetverbindung braucht, cool wäre noch eine richtige Single Player Kampagne.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Ich finde es echt klasse nur sollte es erstens nicht 5€ kosten, mal im ernst das ist echt ziemlich teuer und zweitens sollte besser auch einen singleplayer mit Kampagne geben dann wäre es eines der besten Spiele fürs Handy
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Top. Vom Prinzip her ein intergalaktisches Risiko, jedoch mit zusätzlicher raumschifferstellung, flottenmanagement, verschiedenen alienvölkern und gerenderten filmchen. Wer Risiko mag macht hier nichts falsch. Aber auch der single-player ist fordernd, nur ohne kolonisierbare Planeten.
    ACHTUNG Internetverbindung erforderlich!)
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Das spiel macht Hammer spass ... Ich spiele es an meinem Htc HD7
    Kaufen werde ich es nicht, aber die Kampagne ist sehr geil, auch wenn ich die Simulationen machmal als sehr frag würde empfinde,ich neu. Die flotte die ich erstelle verliert immer ;D
    Aber ansonsten geile Idee Hammer spiel ein bisschen an der Geschwindigkeit fixen und dann gibs 5 Sterne
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Richtig geiles Spiel
    führt nur leider manchmal zu Touchscreenstörungen :S
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    So ein schwachsinniges spiel.. Habe ich lange nicht mehr gespielt.. Einfach auswählen und Videos ansehen.. Das ist KEIN SPIEL eher eine Video Sammlung!!
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Really nice and great game that plays well on my L620! But something is missing for me after some hours of gameplay.. I think this game really need (competitive) online ranking and single player to complete the experience. Then I would gladly give it 5 stars!
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Keine Verbindung zum XBox Server und du kannst nicht spielen. Ist ja logo aber dafür 4,99€ ist eine Frechheit. Zahlst schön und klappt nichts. Für das Geld erwarte ich zumindest neben dem Multiplayer auch nen Singleplayer Modus. Wir leben halt noch nicht in einer Welt wo man überall ne Standleitung hat. Auch wenns die Firmen gerne hätten.
     
Thema:

Galactic Reign - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.