Galactic Reign

Diskutiere und helfe bei Galactic Reign im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Super klasse! Bietet viel taktische tiefe. Und dass ich sowohl auf dem phone als auch am PC (win8) spielen kann ist wirklich ein geniales Feature. Der... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign


    Super klasse! Bietet viel taktische tiefe. Und dass ich sowohl auf dem phone als auch am PC (win8) spielen kann ist wirklich ein geniales Feature. Der kauf hat sich definitiv gelohnt :)
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Anfangs ganz OK, aber es langweilt dann auch mit der Zeit.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Sehr gut gemachtes Spiel. Mir fehlt nur ein kleiner singleplayer-modus. Multiplayer auf größeren Karten und mit mehreren Gegnern gleichzeitig wäre auch super. redd999
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Sehr gut!
    Schön auch mal so'n Spiel auf WP zu haben.

    Nur die Ladezeiten bis ein Spiel startet sind teilweise unerträglich lang. Hoff da wird noch nachgebessert.

    Added mich unter:

    BlackSheep2011


    Ach ja, die Kampfakademie ist eher ein Training, wo du die Stärken/Schwächen der einzelnen Schiffe und Upgrades lernen sollst/kannst.

    Im Multiplayer kannst du selber entscheiden was du erforschen und welche Schiffe du bauen willst.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Habe jetzt kampfakademie gespielt und verstehe den Sinn da hinter nicht. Mir wird ja vorgewagt welche Schiffe ich bauen soll und dann kann man eig nicht mehr viel machen......
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Macht richtig laune im multiplayer über wlan natürlich. So muss weiter zocken zuviele anfragen. Moin
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    UPDATE: habe gerade das Update installiert, jetzt kann ich mich nicht mehr mit Xbox verbinden. Was ist da los?

    Das fetzt! Das Spielprinzip hat Potential. Es macht echt Spaß und der strategische Charakter ist gut umgesetzt, Schiffe bauen, Waffe Forschung usw.! Das Rendern in der cloud ist eine gute Idee, die Ladezeiten sind etwas lang. Auch die Möglichkeit mehrerer Gefechte gleichzeitig zu bestreiten ist toll, so muss man nicht so lange warten bis einer der Online-Kontrahent mit seinem Zug fertig ist. Läuft zu 90% top auf meinem 7.5 wp htc Titan. Ab und an stürtzt das Spiel ab, ist aber nicht weiter schlimm.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Die Spielmechanik und das Design sind super. Auch die in der Cloud gerenderten Zeischensequenzen sind eindrucksvoll. Leider fehlt eine KI, da es teilweise lange dauert bis der nächste Zug vom Gegenspieler kommt.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Unnütz, da man teils tagelang wartet, bis der Gegenspieler seinen Zug macht. So lange man nicht gegen Computer spielen kann, macht es keinen Spaß.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Süchtig machendes Spiel und ein muss für Raum Schlacht Liebhaber. Läuft tadellos auf meinem lumia 920
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Galactic Reign

    Eines der besten WP Spiele die es gibt!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!
     
Thema:

Galactic Reign - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.