Galaga Legions DX

Diskutiere und helfe bei Galaga Legions DX im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Galaga Legions DX [IMG] Das Warten hat ein Ende! Galaga Legions DX gibt es jetzt für Windows Phone! Erleben Sie die berühmten Kämpfe gegen riesige... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Galaga Legions DX


    Galaga Legions DX
    [​IMG] Das Warten hat ein Ende! Galaga Legions DX gibt es jetzt für Windows Phone!
    Erleben Sie die berühmten Kämpfe gegen riesige Schwärme jetzt mit intuitiverer und flüssigerer Steuerung!
    Wer einmal anfängt zu spielen, kann nicht mehr aufhören!
    Wie wär's mit einer Partie?

    Galaga Legions DX Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Galaga Legions DX Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galaga Legions DX

    Für diese Spiel dürfte man eigtl. gar kein Geld verlangen.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Galaga Legions DX

    Galaga auf dem Amiga war richtig Klasse! Diese Version ist einfach absoluter Käse. Die Steuerung ist grauenhaft. Bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.
     
Thema:

Galaga Legions DX - Spiele

Die Seite wird geladen...

Galaga Legions DX - Similar Threads - Galaga Legions

Forum Datum

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Apps 24. Juli 2023

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Games und Spiele 24. Juli 2023
Galaga Legions DX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.