Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...

Diskutiere und helfe bei Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Galaxy S 7 edge (Androit 7.0) möchte ich die Kontakte meines Outlook-Kontos nutzen. Ich habe die App installiert und finde dort auch meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 4. April 2017.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...


    Mit meinem Galaxy S 7 edge (Androit 7.0) möchte ich die Kontakte meines Outlook-Kontos nutzen.

    Ich habe die App installiert und finde dort auch meine Kontakte ("Personen").

    Diese Kontakte kann ich durch Klick auf deren Telefonnummer direkt anrufen. Ist also o.k. .


    Wenn ich angerufen werde erscheinen die Namen dieser Kontakte nicht. Ich sehe nur deren Telefonnummer. Das ist offensichtlich die generelle Smartphone-Funktion. Die Verbindung zu meinem Outlook-Konto wird nicht hergestellt.

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. CWD_S Win User

    Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann ich tun?

    Hallo Elena,

    ich habe die Lösung in der Outlook-App unter "Hilfe und Feedback" gefunden:

    > Zahnrad > Konten betroffenes Konto anklicken, dann Kontakte synchronisieren mit slider ON.

    Viele Grüße
  3. Elena_H Win User

    Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann ich tun?

    Hallo CWD_S,

    Meinst du, dass du die
    Outlook-App
    für Android installiert hast?

    Kannst du bitte erklären, ob das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto ist? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

    Probiere bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

    POP

    • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    SMTP

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS
    Hast du dieses Problem nur bei Outlook.com-Kontakte? Könntest du bitte deinen Outlook.com-Konto auf einen verschiedenen Gerät hinzufügen? Werden die Outlook-Kontakte dort wenn du angerufen wirst, angezeigt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  4. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Ich habe alle Schritte befolgt und es mit einem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S7 edge sowie mit verschiedenen Internetverbindugnen etc. gestestet. Leider immer gleich und kein Erfolg

    was meinst du aber mit "Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen"?
  5. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. Angela_GM Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Hallo Geheimnis,

    vielen Dank für deine Rückmeldung, und entschuldige mich bitte für meine verspätete Antwort.

    Hast du in der Zwischenzeit Android-Support kontaktieren können?

    Ich habe ein paar Lösungsvorschläge für dich bezüglich dem Kalender gesammelt. Bitte probiere sie aus und melde dich wieder bei uns, falls weitere Fragen auftreten.

    Lösungsvorschlag 1

    Bei Kontoeinstellungen (wähle das aktuelle Konto), ist die
    Option Sync Calendar
    aktiviert oder nicht? Wenn nicht, dann ist das der Grund.

    Wenn es aktiviert ist, dann ist dein Kalender möglicherweise noch nicht sichtbar. Beim S-Planner, drücke die
    Menütaste und wähle Kalender. Dort kannst du die Kalendar wählen, die du sehen und die du verbergen möchtest. Es kann sein, dass deins nicht ausgewählt ist.

    Lösungsvorschlag 2


    Halte mich bitte auf dem Laufenden!

    Beste Grüße

    Angela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann... - Similar Threads - Galaxy edge Synchronisiertes

Forum Datum

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen: Früher wurden neben dem Kalender und den Aufgaben auch immer die Kontaktdaten von meinem Smartphone mit Outlook synchronisiert bzw. neu erfasste Daten jeweils übertragen.Das funktioniert seit...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b): Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden?
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b): Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden?
Outlook.com 14. Dezember 2016

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016
Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.