Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein

Diskutiere und helfe bei Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , bei einer von mir veranstalteten Teams- Videokonferenz mit z.B. 4 Personen sehe ich mich selber nur als kleines Bild. Das müsste ich ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Galerieansicht unter 10, 17. Januar 2021.

  1. Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein


    Hallo , bei einer von mir veranstalteten Teams- Videokonferenz mit z.B. 4 Personen sehe ich mich selber nur als kleines Bild. Das müsste ich ändern können. Wie geht das mit anderen Konferenz- Tools ist das sehr gut möglich- bei Teams habe ich keine Lösung gefunden. Danke im Voraus für die Antwort
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du die Angelegenheit mit Teams Webclient reproduzieren?
    Wurde die Option für die neue Besprechungserfahrung auf
    dem betroffenen lokalen Teams Client aktiviert? Haben anrede Personen im Unternehmen auch diese Angelegenheit? Bestätige bitte noch die Verwendete Teams
    Version
    .

    Teste bitte noch das Teams Cache für die lokale Anwendung
    zu leeren. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald
    man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt, welche du einfach ausleeren kannst.

    “%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”

    "%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Cache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\databases”

    “%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Local
    Storage”

    “%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.

    Du kannst auch gern einen Screenshot anhängen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Access hat ein Probl Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Auch ich sehe nur einen Teilnehmer. Kann es sein dass man zwischen Sprecheransicht und Galerieansicht umschalten kann? Wenn ja, wo denn wohl?
  4. Gerts-Answers Win User

    Beim Öffnen von doc oder docx Files bekomme ich Fehlermeldung

    Speichere die Bilder auf Deinen
    Skydrive
    im Ordner Public und wähle "Teilen"; dort lässt Du Links (kurz) für die Bilder erstellen und schreibst diese in Deine nächste Antwort hier.

    Wenn die Bilder nur klein sind, kann man die auch hier direkt anzeigen lassen, ist aber etwas umständlicher.

    Leider wird die gepinnte Anleitung zur Nutzung des SkyDrives immer wieder entfernt. Dabei ist es sicher der wichtigste überhaupt => Moderatoren bitte Einspruch beim Forums Organisator!

    Gert
  5. Bahmann Benjamin Win User

    Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

    Bei mir besteht ein ähnliches Problem.

    Bei einem Video-Chat mit 10 Personen funktioniert die Einstellung aktuell richtig.

    10 Personen sind im Chat und davon werden immer die 4 aktuellsten sowie ein kleines Bild von mir angezeigt.

    Im Chat sind einmal ich als Organisator

    6 Personen die als Gäste über die Web-Sitzung teilnehmen

    3 Personen die über die MS Teams Anwendung außerhalb meiner Organisation teilnehmen.

    Bei einer Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt werden ebenfalls die aktuellsten 4 Personen sowie das eigene Bild in klein angezeigt.

    Bei einer anderen Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt wird immer nur eine Person (die aktuellste die Spricht) angezeigt.

    Wir können derzeit nicht nachvollziehen, warum dies so ist bzw. auf was für Einstellung dies zurückzuführen ist.

    Innerhalb von Teams haben wir schon alle Einstellungen geprüft und sind auf kein Offensichtliches Problem aufmerksam geworden.

    Hängt dies mit der Standardauflösung des Bildschirms zusammen? Wird, wenn die Auflösung des Bildschirms zu gering ist nur max. ein Teilnehmer angezeigt?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung bzw. einen Tipp zur Änderung dieser Einstellung.

    Freundliche Grüße

    Benjamin Bahmann
  6. EvaNiederreiter Win User

    Briefpapier bei Antwort Mail

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort!

    Nun habe ich ein weiteres Problem entdeckt. Bei meinem Briefpapier befindet sich am oberen Rand ein großes Foto.

    Dieses wird aber nur als Mini-Bild geladen. Auch beim Veresand bleibt es so klein.

    Wie kann ich das ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein - Similar Threads - Galerieansicht Organisatoren Bild

Forum Datum

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die...
Apps 7. März 2023

Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert...

Office 2016 bleibt beim "Startvorgang..." hängen - Das kleine Bild lädt aber sonst passiert...: Hallo zusammen, leider startet mein Outlook 2016 aus unerklärlichen Gründen seit zwei Tage nicht mehr. Office 2016 habe ich schon mehrmals deinstalliert und installiert. Zusätzlich die...
Microsoft Office 1. März 2021

Leerzeile bleibt unter dem Bild

Leerzeile bleibt unter dem Bild: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade meine Thesis und dabei hat sich ein Problem mit der Formatierung ergeben. Zum Problem: Wenn ich ein Bild am Ende einer Seite habe ist immer eine leere Zeile...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich...
Surface 19. Januar 2019

Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7....
Allgemeines 23. November 2018

OneNote Verschieben kleiner Bilder

OneNote Verschieben kleiner Bilder: Hi, ich verwende einige Images in sehr kleiner Größe, ähnlich Icons. Nun kann ich diese aber nicht mehr bewegen, da bei Hovern über das Image kein Bewegungsicon mehr erscheint, sondern nur noch...
Microsoft Office 14. September 2018

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016
Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.