Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded

Diskutiere und helfe bei Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte gestern und Heute Sea of thieves Spielen, dabei lässt sich das Spiel nicht starten.In meiner Xbox app leuchtet der grüne Kasten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JostLukas, 26. April 2022.

  1. JostLukas
    JostLukas Gast

    Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded


    Hallo,ich wollte gestern und Heute Sea of thieves Spielen, dabei lässt sich das Spiel nicht starten.In meiner Xbox app leuchtet der grüne Kasten installieren, drücke ich diesen kann ich meine fastplatte aussuchen. Nun kommt direkt 1/1 abgeschlossen, es kommt ein Popup das ich es starten kann, in der Xbox app steht immernoch der Grüne Installieren Knopf. Versuche ich nun über das Pupup zu starten kommt. "ms-resource:AppNameShippingClient ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt."Im Microsoftstore ist das "Spielen" button, drü
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded - Similar Threads - Game not working

Forum Datum

Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht...

Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht...: Probleme beim downloaded im Microsoft Store einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt
Games und Spiele 26. August 2023

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded: Hallo,ich wollte gestern und Heute Sea of thieves Spielen, dabei lässt sich das Spiel nicht starten.In meiner Xbox app leuchtet der grüne Kasten installieren, drücke ich diesen kann ich meine...
Apps 26. April 2022

Microsoft Bookings is not working again

Microsoft Bookings is not working again: Hallo, ich nutze im Rahmen meiner Microsoft Office 365 Business Lizenz unter anderem auch die Bookings-App und habe diese z.B. in meiner Signatur oder auch auf meiner Website integriert. Es kommt...
Microsoft Office 18. März 2022

XBOX App will not work and don't show Games

XBOX App will not work and don't show Games: Hallo,I have on a Windows 11 Computer a problem with the XBOX App. The App will show no game and only "Unbale to display right now".I Have Reset and Reinstall GameService / Microsoft Store / XBOX....
Games und Spiele 17. Februar 2022

Email is not working

Email is not working: Hallo, kann keine Mails mehr empfangen oder senden. Wenn ich von einer anderen Mailadresse eine mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicke, bekomme ich...
Outlook.com 22. Januar 2021

Microsoft Store Downloaded nicht richtig

Microsoft Store Downloaded nicht richtig: Hey und zwar ist mein Problem sobald ich irgendwas im Microsoftstore herunterladen will fängt es ganz normal an aber ab so ca. 5 gb kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und dass dann...
Games und Spiele 17. Juni 2019

Spiel downloaded nicht

Spiel downloaded nicht: Schönen Sonntag zusammen, ich habe mir Age of Empires Definitive Edition gekauft und das Spiel wird auch bei meinen getätigten Käufen gelistet. Allerdings kann ich es nicht...
Games und Spiele 18. März 2018
Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.