Game Pass für PC-Spieler

Diskutiere und helfe bei Game Pass für PC-Spieler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Churrch, 3. Mai 2018.

  1. Churrch
    Churrch Gast

    Game Pass für PC-Spieler


    Hallo,

    bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des Krieges, Sea of thieves und, später im Monat, State of Decay 2 auf meinem Win10-PC spielen? Im Store steht nach wie vor lediglich "Verfügbar auf Xbox One". Ich besitze keine Xbox.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game Pass für PC-Spieler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Game Pass für PC-Spieler - Similar Threads - Game Pass Spieler

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Apps 29. März 2022

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Games und Spiele 29. März 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

Game Pass Spiele Download geht nicht.

Game Pass Spiele Download geht nicht.: Hallo, Habe jetzt den Game Pass für PC. Wollte jetzt ein Spiel auf meine SD runterladen es geht nicht. Fehlercode: 0x80242020. Sonst geht alles von der SD.
Games und Spiele 10. September 2020
Game Pass für PC-Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.