Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Diskutiere und helfe bei Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cedesc3, 14. Juni 2019.

  1. Cedesc3
    Cedesc3 Gast

    Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen


    Guten Tag


    Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem Metro Exodus, Wolfenstein 2 und Vampyr. Bei all diesen wird Betriebssystem 18362.0 oder höher gefordert. Also habe ich mich bei Windows Insider angemeldet und habe nun Betriebssystem 18362.145 auf meinem PC.

    Bevor ich dieses installiert habe, konnte ich gar nicht auf "installieren" dieser Spiele klicken. Jetzt kann ich zwar darauf, allerdings kommt seit Tagen jedes mal "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.". Gehe ich daneben auf "..." um das Gerät, auf welches ich installieren möchte, auszuwählen, wird mir mein PC nicht einmal angezeigt.

    Unter "kaufen" steht weiterhin "Die Installation muss vom Administrator genehmigt werden", deshalb gehe ich von fehlenden Rechten aus, soweit ich weiß habe ich diese jedoch.

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank fürs Kopf zerbrechen im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen - Similar Threads - Game Pass Installation

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

Game Pass wird nicht erkannt

Game Pass wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir vor c.a 3 wochen den Xbox game pass gekauft, ich wollte nun auf ihn auf einem neuen gerät zurückgreifen, doch ich konnte ihn nicht benutzen da ich ihn angeblich nicht besitze....
Games und Spiele 17. März 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem...
Windows Insider 13. Juni 2019
Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.