1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Room - Asteroids Deluxe

Diskutiere und helfe bei Game Room - Asteroids Deluxe im Bereich Spiele bei einer Lösung;

1. WindowsPhone

WindowsPhone New Member

[​IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die Asteroiden. Weiche dabei den UFOs und dem Killersatelliten aus! Erreichst du den Erfolg „Unidentifiziertes Flugobjekt“?

Game Room - Asteroids Deluxe Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Game Room - Asteroids Deluxe Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      location services
      photo, music, and video libraries
      data services
      push notification service
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      2,99 €

2. Gast9

Gast9 New Member

Also ganz ehrlich die 3 Euro kann man auch woanders besser investieren. Atari soll einen gameroom entwicklen mit allen Klassikern und die für 3€ anbieten. Diese Games passen einfach nicht mehr in die zeit.

Mehr auf: www.dotconn.de

3. Gast5

Gast5 New Member

Gut umgesetzter Klassiker, der besonders mit der Neigesteuerung sich besser spielt als das Original. Wer hier über langweilige Grafik und lahmen Sound meckert, der sollte auch bedenken das es sich hier um ein sehr altes Retro-Arcadespiel handelt. Wer nichts mit alten Retrogames am Hut hat, der sollte sich die Game Room Spiele nicht laden, da es sich bei Game Room nur um Klassiker handelt. Ansonsten finde ich das Zusammenspiel mit den Game Room Daten wie Bestenlisten, Medaillen und Rekorde von der Xbox 360 und Games vor Windows Live sehr gut. Auch die Replays der besten Spieler der Handyversion kann man sich herunterladen um vielleicht deren Strategie zu erlernen. Alles in allen sehr gut, sofern man wie gesagt auf Retro steht.

4. Gast9

Gast9 New Member

Alles sehr klein Sound nervig :/ bringt doch mal iPod Klassiker raus.

5. Gast2

Gast2 New Member

Spiel an sich ist sehr gut, allerdings ist die Steuerung total ungünstig gemacht...

6. Gast3

Gast3 New Member

Nur fuer Nostalgiker geeignet. Das Spiel selbst wird gut präsentiert. Die Steuerung funktioniert soweit allerdings sind die Objekte wie Asteroiden und vor allem das Raumschiff sehr klein dargestellt welches das Spielen erschwert.

7. Gast3

Gast3 New Member

Also ganz ehrlich die 3 Euro kann man auch woanders besser investieren. Atari soll einen gameroom entwicklen mit allen Klassikern und die für 3€ anbieten. Diese Games passen einfach nicht mehr in die zeit.

Mehr auf: www.dotconn.de

Thema:

Die Seite wird geladen...

Game Room - Asteroids Deluxe - Similar Threads

Forum Datum

Online Games zocken

Online Games zocken: Lieben Gruß :) Mal ne kleine Frage. Zockt jemand von euch online und kann mir den ein oder anderen Tipp geben ? Ich zocke zwar auch online aber möchte halt mal was neues ausprobieren. Ich hatte...
Games 27. Mai 2016

Game1000

Game1000: Game1000 [IMG] Developer: alexandrzmeev@yahoo.com This excellent three-player game is well known in several Eastern European countries, including Russia, Belorus, Ukraine, Kazakhstan, Poland...
Spiele 9. März 2015

Game Chest: Logic Games

Game Chest: Logic Games: Game Chest: Logic Games [IMG] Die Game Chest: Logic Edition bietet Ihnen die klassischen Spiele: Schach, Sudoku und Minesweeper in einer attraktiven, einheitlichen Spielumgebung. Viele...
Spiele 7. März 2015

The Game of Life

The Game of Life: The Game of Life [IMG] GENIESSE DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Dank Xbox LIVE®-Aktivierung kannst du Erfolge sammeln und in den Bestenlisten nachsehen, wer auf großem Fuß...
Spiele 7. März 2015

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Cooles Flashgame an Weihnachten :)

Cooles Flashgame an Weihnachten :): <center><param name="movie" value="http://www.deinmovie.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="http://www.xmasjoys.com/christmas_games/christmas_games_11.swf" quality="high"...
Plaudereck 4. Dezember 2009

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist? Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad. 1. Öffne...
Windows Media Player 29. November 2009

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard: Rocat ertweitert sein SDMS (Smart Desktop Management System) um eine weitere neue Tastatur. Dies ist die erste und einzigste Tastatur mit Macrotasten für den Daumen. [attach] Alle Infos und...
Hardware 12. November 2009

Fairytalefights - Das blutige Game für zwischendurch ^^

Fairytalefights - Das blutige Game für zwischendurch ^^: Ich spare mir jegliche Erklärung. :) Fairytalefights
Games 20. Oktober 2009

Windows7 für Gamer?

Windows7 für Gamer?: Von mir ein eindeutiges JA! Da ich nun seit einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen bin und soweit alle meine Programme ohne Probleme laufen, habe ich ein Paar Games heraus gekramt die unter...
Allgemeines 9. September 2009

Diese Seite empfehlen