Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte

Diskutiere und helfe bei Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unter Windows 10 64-Bit die ID-Reihenfolge festlegen und ggf. ändern. Was muss ich hier tun? [IMG] Folgende Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RomanKörner, 29. Januar 2018.

  1. Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte


    Hallo,


    ich möchte unter Windows 10 64-Bit die ID-Reihenfolge festlegen und ggf. ändern.

    Was muss ich hier tun?


    [​IMG]



    Folgende Reihenfolge möchte ich haben:

    1. Joystick

    2. Throttle

    3. Pedals

    4. Saitek Throttle Quadrant


    Unklar ist auch warum sich die Reihenfolge manchmal ändert.

    So muss ich in meinem Spiel jedesmal die Belegungen der Tasten ändern was sehr

    umständlich ist.


    lg Roman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte - Similar Threads - Gamecontroller Reihenfolge Geräte

Forum Datum

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht...
Apps 8. Oktober 2023

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Apps 15. Juni 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
Apps 17. April 2023

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
Games und Spiele 17. April 2023

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.: 501. Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert. 502. Fehlercode 0xc1900208 503. Rechtschreibung Englisch und Deutsch 504. Bildschirmfarben 505. Wie kann ich die IP Adresse einer externen...
Microsoft Windows 9. März 2018
Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.