Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte

Diskutiere und helfe bei Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unter Windows 10 64-Bit die ID-Reihenfolge festlegen und ggf. ändern. Was muss ich hier tun? [IMG] Folgende Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RomanKörner, 29. Januar 2018.

1. Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte

Hallo,

ich möchte unter Windows 10 64-Bit die ID-Reihenfolge festlegen und ggf. ändern.

Was muss ich hier tun?

Folgende Reihenfolge möchte ich haben:

1. Joystick

2. Throttle

3. Pedals

4. Saitek Throttle Quadrant

Unklar ist auch warum sich die Reihenfolge manchmal ändert.

So muss ich in meinem Spiel jedesmal die Belegungen der Tasten ändern was sehr

umständlich ist.

lg Roman

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte - Similar Threads - Gamecontroller Reihenfolge Geräte

Forum Datum

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.: 501. Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert. 502. Fehlercode 0xc1900208 503. Rechtschreibung Englisch und Deutsch 504. Bildschirmfarben 505. Wie kann ich die IP Adresse einer externen...
Microsoft Windows 9. März 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

ID

ID: Hallo, ich habe mich über office student registriert, nun will Office eine Benutzer ID zu anmeldung, woher bekomme ich diese ID bzw wo finde ich meine Benutzer ID?
Microsoft Office 14. März 2017

Benutzer-ID

Benutzer-ID: Ich habe meine Benutzer-ID vergessen. Habe ein Abo für Office 365 home. Wie erhalte ich die ID? Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. März 2017

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Reihenfolge der Wechseldatenträger

Reihenfolge der Wechseldatenträger: Hoi! Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint? [IMG] Nach einem Neustart hat das...
Problemlösungen 10. Dezember 2009
Gamecontroller Reihenfolge der ID der Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.