Gameplay, technische Unzulänglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Gameplay, technische Unzulänglichkeiten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit 8 Monaten spiele ich dieses Spiel. Nun bin ich am verzweifeln, hinsichtlich der technischen, katastrophalen Zustände, welche dort herrschen. Gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ~CHAOS~, 9. März 2018.

  1. ~CHAOS~
    ~CHAOS~ Gast

    Gameplay, technische Unzulänglichkeiten


    Seit 8 Monaten spiele ich dieses Spiel. Nun bin ich am verzweifeln, hinsichtlich der technischen, katastrophalen Zustände, welche dort herrschen. Gibt es in dem Spiel überhaupt etwas, was funktioniert ?

    Was sollen diese Nichtlöschung von Einsammelberichten ? Oder es geschieht mit erheblicher Verzögerung. Jeder, der das Spiel spielt, weis, das Zeit ein wesentlicher Faktor ist. Warum werden also solche banalen Dinge verzögert ? Ein Beispiel : Ich will Ressourcen-Einsammelberichte löschen. Das tut das Spiel aus unerklärlichen Gründen nicht. Ich gehe raus aus dem Spiel und starte neu. Zwischenzeitlich ist ein Respawn von Rss passiert, von den neu entstandenen Ressourcen bekomme ich nichts, weil andere sich dort schon bedient haben. Muss das sein ? Oder geht Microsoft/Gameloft pleite, weil ich nicht so dumm bin, die überteuerten Pakete zu kaufen, ganz abgesehen von der Preisgabe meiner Kontodaten ?

    So werden die Spieler gezwungen, sich zu offenbaren, und die Herrschaften in der Chefetage dieser Unternehmen bereichern sich an jedem Einzelnen !

    Die Behebung dieser Probleme seitens der Zuständigen findet nicht statt. Warum nicht ? Weil es nicht gewollt ist und Gameloft auf zu viele Einnahmen durch die Pakete im Shop verzichten müsste, ergo, es ist gewollt und gezielt, das nichts richtig funktioniert.

    Hauptsache, die Werbetrommel für das Spiel bringt die Welt zum Ertauben, man könnte meinen, Gameloft hat einen Vertrag mit den Gesundheitsunternehmen dieser Welt !

    Machen Sie sich eines mal ganz bewusst, hoch geschätzte Chefetagen : das ist nicht nur eine Lappalie, das ist massenhafter Betrug an jedem einzelnen Kunden ! Und das sind Straftaten, die strafverfolgt werden ! Dies ist die letzte Warnung ! Ich setze Ihnen eine Frist von 2 Wochen, keine Sekunde länger, zur Behebung dieser technischen Probleme. Nach Ablauf dieser Frist übergebe ich den Fall hochstellten Justizbehörden ! Die Konsequenzen aus solchen Ermittlungen kennen Sie !

    Schluss mit lustig !


    Guten Tag !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gameplay, technische Unzulänglichkeiten - Apps

Die Seite wird geladen...

Gameplay, technische Unzulänglichkeiten - Similar Threads - Gameplay technische Unzulänglichkeiten

Forum Datum

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Apps 18. September 2023

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Windows Insider 18. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2: Nachdem seit Samstag unzählige Videos zu Starcraft 2 im Netz herum irren, veröffentlichte Blizzard nun den offiziellen Gameplay-Trailer in hoher Auflösung. Entscheiden Sie sich für die Auflösung...
Games 21. Mai 2007

BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo

BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo: [img] In der Unterwasserwelt von Bioshock, welche stilistisch an die 50er Jahre angelehnt ist, wird man sich auch mit den Big Daddys und deren kleinen Mädchen konfrontiert sehen. Die Mädchen...
Games 5. März 2007
Gameplay, technische Unzulänglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.