Gamers United

Diskutiere und helfe bei Gamers United im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wer keine Zeit hat zur diesjährigen GamesConvention zu fahren, kann sich glücklich schätzen, dass es Gamers United gibt. Die liefern nämlich einige... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gamers United


    Wer keine Zeit hat zur diesjährigen GamesConvention zu fahren, kann sich glücklich schätzen, dass es Gamers United gibt. Die liefern nämlich einige Berichterstattungen bei PC Games ab. Unter anderem wird es Berichte zu den folgenden Themen wird es geben:
    (Einige davon werde ich hier auch posten)

    Mittwoch, der 23. August 2006

    12 Uhr - Electronic Arts: Alles über Command & Conquer 3, Medal of Honor und FIFA1
    13 Uhr - Nintendo: Einzigartige Interaktivität mit innovativem Wii-Controller
    14 Uhr - World of Warcraft: Paul Sams spricht über das Addon Burning Crusade
    16 Uhr - Xbox 360: Die nächste Generation der Super-Spiele
    18 Uhr - Buena Vista Games: Desperate Houswifes und Fluch der Karibik 2 werden interaktiv
    20 Uhr - Sony: Erste Details zur PlayStation 3

    Donnerstag, der 24. August 2006

    10 Uhr - Spiele-Hymnen im Gewandhaus: Impressionen vom feierlichen Eröffnungskonzert
    11 Uhr - Kai Rosenkranz: Der Gothic-3-Soundmagier über den aufwändigen Rollenspiel-Soundtrack
    13 Uhr - Midway in Action: Der US-Publisher liefert mit Unreal Tournament und Stranglehold zwei Leckerbissen für Shooter-Fans.
    15 Uhr - Konami: Japans Top-Publisher zeigt die Zukunft von Metal Gear Solid, Castlevania und Pro Evolution Soccer
    17 Uhr - Rasen erlaubt: Ataris Testdrive Unlimited auf der Überholspur
    20 Uhr - Die GC-Tageszusammenfassung: News, Events und Impressionen

    Freitag, der 25 August 2006

    10 Uhr - Hollywood spielt: Filmstar Sienna Guillroy über ihre Rolle in Vivendis Eragon
    12 Uhr - The Witcher: Kann das neue Rollenspielhighlight mit Gothic 3 & Co. mithalten?
    14 Uhr - LucasArts: Neue Animationstechnik erweckt Indiana Jones zum Leben
    16 Uhr - Ubi Soft: Splinter Cell 4, Dark Messiah oder Brothers in Arms 3 - High-Tech-Action sah noch nie so gut aus!
    20 Uhr - Die GC-Tageszusammenfassung: News, Events und Impressionen

    Samstag, der 26. August 2006

    10 Uhr - Will Wright: Der Maxis-Spieleguru verrät Einzelheiten zum Kultspiel Spore
    13 Uhr - Bruce Shelley: Der Strategieexperte über die neuesten Trends im Genre
    16 Uhr - Activision: Enemy Teritorry soll dfie Multiplayer-Shotterszene revolutionieren
    19 Uhr - Flight Simulator X: Entwickler Scott Anderson geht mit Gamer United auf Jungfernflug
    20 Uhr - Die GC-Tageszusammenfassung: News, Events und Impressionen

    Sonntag, der 27. August 2006

    10 Uhr - Spannung pur mit dem High-Tech-Shooter Los Planet
    12 Uhr - Neverwinter Nights 2 bringt klassisches Rollenspiel mit Actioneinlagen zurück
    14 Uhr - Stars & Sternchen: Das große Promi-Roundup bei der Games Convention
    18 Uhr - Die GC-Tageszusammenfassung: News, Events und Impressionen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamers United - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gamers United - Similar Threads - Gamers United

Forum Datum

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Games und Spiele 19. März 2024

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Apps 19. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Apps 3. März 2024

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Games und Spiele 3. März 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024
Gamers United solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.