Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Diskutiere und helfe bei Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarissaLehmann, 11. März 2018.

  1. Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft


    Hallo zusammen,

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit diesem Account bei Xbox-Live anmelden. Nachdem ich lang nach dem Grund gesucht hab ist mir dann aufgefallen, das jetzt mein Gamertag mit einer anderen E-Mail Adresse Verknüpft ist die sich um genau einen Buchstaben von meiner unterscheidet?!
    Auf meiner Xbox werde ich auch immer noch automatisch mit diesem Gamertag angemeldet also ist das ganz sicher meiner und gestern war ich auch plötzlich wieder mit Xbox-Live verbunden?!
    Der Microsoft Support hat gesagt , dass das nicht Möglich ist und danach aufgegeben mir weitere Lösungsvorschläge zu geben.
    Ich weiß nicht was da genau falsch gelaufen ist und wie es passiert ist das mein Gamertag plötzlich mit der anderen E-Mail Adresse verbunden ist. Ich hab auch schon nachgeschaut ob ich aus versehen die E-mail Adresse geändert habe aber dazu bräuchte ich das Passwort des dazugehörigen MS-Kontos und das habe ich nicht.

    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll und wie ich es schaffe meinen Gamertag wieder mit meiner E-Mail Adresse zu verbinden...
    Gibt es eine Lösung für mich?

    Liebe Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

    Hallo MarrisaLehmann,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, jedoch bist Du Hier im Outlook.com Forum, welches sich mit Anliegen im Bezug auf Outlook.com befasst.

    Dein Anliegen bezieht sich auf die Xbox, daher bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienstdirekt kontaktierst. Als nächsten Schritt wähle bitte Dein Produkt aus.

    Des Weiteren würde ich Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)damit Du
    Dich wieder zu Deinem Konto anmelden kannst.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Meine Kollegen werden Dir schnellstens weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Carsten G. Win User

    Outlook E-Mail Adresse kein Ziel eines Gamertags?

    Hallo Jolena,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich
    hier
    an den Xbox Support.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Peter.Star Win User

    Verknüpfte E-Mail Adressen

    Hallo,

    in deinem Account zu dem du aber ohne Passwort keinen Zugang hast. Hier https://account.live.com/password/reset kannst du dein Passwort zurück setzen, dort kannst du auch angeben Ich habe diese Informationen nicht.

    Peter
  5. Daniela_996 Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Thomas,

    mein Problem wurde nun durch ein Telefonat mit dem Support gelöst.

    Die mit meinem Konto verknüpfte E-Mail Adresse ist bei der Anmeldung durcheinander geraten mit der E-Mail Adresse, die mit meiner Zahlungsweise verknüpft war, so dass eine Aktivierung dadurch quasi unmöglich wurde.

    Vielen Dank für die Hilfestellung hier und viele Grüße!
  6. NihalKilinc Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

    Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

    was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

    mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft - Similar Threads - Gamertag Mail adresse

Forum Datum

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.