Games Convention 2006

Diskutiere und helfe bei Games Convention 2006 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Diese Woche beginnt ja die Games Convention 2006 in Leipzig. Wer von euch fährt den hin um sich die ganzen Neuigkeiten anzuschauen? Ich werde am... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 22. August 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006


    Diese Woche beginnt ja die Games Convention 2006 in Leipzig.
    Wer von euch fährt den hin um sich die ganzen Neuigkeiten anzuschauen?

    Ich werde am Freitag oder Samstag hinfahren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Vllt sehe ich dich ja *lol* Ich fahre vorraussichtlich Freitag hin. Ist ja gleich um die Ecke. :28:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Ich wollte evtl auch am Freitag fahren. Aber ich müsste dann schon morgens um 5 los. Das ist mir zu hart. Von Hamburg aus ist das schon ne ganze Ecke.
     
  5. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Games Convention 2006

    wollte auch hin ..... kannn aba nich :frown: :crying: wegen Geburtstag ... :aetsch: :28:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    @Caveman
    Fahre doch Freitag hin, suche dir eine Bleibe, dan schaust Du dir den restlichen Tag Leipzig an und am Samstag gehst du zur GC.

    @Meeeeee
    Dann feiere doch gleich dort! :)

    Ich kann erst am Samstag fahren, da ich Freitag meine Leute vom Bahnhof abholen muss, weil die ausm Urlaub kommen. *schnief*
    Naja, hauptasche ich komme hin. :happy:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Am Samstag muss ich arbeiten (von 6-14Uhr)...
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Such dir ne Vertretung! Die GC ist nur einmal im Jahr. :augenzwink:
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    So einfach ist das leider nicht. Zur Zeit sind die meisten bei uns im Urlaub und da kann ich leider nicht einfach frei nehmen.
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. (Ich glaube das habe ich letztes Jahr auch gesagt?!)
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Ich nehme meine Digicam mit und werde dir einige nette Fotos schiessen. Es werden ja ganz sicher wieder vielle hübsche Mädels an den Ständen posieren. *hechel* :tongue2:
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Games Convention 2006

    Ich war gestern den ganzen Tag in Leipzig und ich war begeistert.
    Da bin ich mit zwei von den Babes auf der GC.
    Ich hätte mir gerne einige von den Mädels mitgenommen.
    Leider siehtman die Mädels nicht ganz, da der heinie, der das Foto gemacht hat, zu blöd war. *grrr*

    [​IMG]

    Die anderen muss ich erst noch fürs Web bearbeiten.
     
Thema:

Games Convention 2006 - Games

Die Seite wird geladen...

Games Convention 2006 - Similar Threads - Games Convention 2006

Forum Datum

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention: Mit einer verrückten Promotion wird die GVU und die Kampagne RESPE©T COPYRIGHTS der Filmbranche dieses Jahr während der Games Convention auf Raubkopierer aufmerksam machen. Vier Schauspieler...
Games 9. August 2007

Games Convention Tickets

Games Convention Tickets: Die größte Spielemesse Europas wirft bereits ihre Schatten voraus. Games Convention Fans aufgepasst: Nun gibt es das optimale Ostergeschenk. Ab sofort können die Eintrittskarten für das...
Games 1. März 2007

Nicht auf der Games Convention

Nicht auf der Games Convention: Vom Entwickler mit dem Spitznamen GSC Atem will die Fanseite Oblivion-Lost erfahren haben, dass STALKER: Shadow of Chernobyl nicht auf der Games Convention dieses Jahres vorgestellt wird. Ob...
Games 18. Juli 2006

Microsoft TechEd 2006

Microsoft TechEd 2006: Hi, Wie ich gerade bemerkt habe ist wegen dem ganzen Beta 2 Rummel alles an uns vorbei gegangen. Ein paar Infos über die TechEd 2006 in Boston,Massachusetts: Die TechEd ist die größte...
Allgemeines 18. Juni 2006

Bilder von meinem Besuch der Games Convention 2006

Bilder von meinem Besuch der Games Convention 2006: Unter folgendem Link findet Ihr zu meine Galerie der GC2006. Einfach nur geil was da abgeht! Aber schaut es euch selbst an. Galerie
Offtopic 25. August 2006

Plauderthread Februar 2006

Plauderthread Februar 2006: hey ich hoffe es ist gestattet dass ich hier einfach mal ein thread eröffne indem man einfach über alles reden kann dass jetzt nicht so besonders ist dass man gleich einen neuen thread eröffnen...
Plaudereck 4. Februar 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Games Convention 2006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.