Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler

Diskutiere und helfe bei Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteindander, ich habe folgendes Problem, bzw. Probleme. Zuerst hatte ich Probleme Games auf Windows 10 zum laufen zu bringen bis ich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von olliotten, 11. Dezember 2017.

  1. olliotten
    olliotten Gast

    Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler


    Hallo miteindander,


    ich habe folgendes Problem, bzw. Probleme. Zuerst hatte ich Probleme Games auf Windows 10 zum laufen zu bringen bis ich herausgefunden hab, dass man die Games for Windows Life laufen haben muss,. Dann die Games for Windows Marketplace herunter geladen bis zu dem Punkt dass ich mich mit meiner Windows, bzw. Live ID einloggen sollte. Da ich dies lange nicht tun musste hab ich mein passwort zurücksetzen müssen, da ich mich daran nicht mehr erinnern konnte. Also neues PW bekommen und hier fängt das Problem jetzt an. Ich bekoemme immer den FehlerCode 80154002, auch wenn ich eine neue Live-ID erstelle und mit neuer email und PW anmelde dasselbe, immer die gleiche Fehlermeldung.


    Ich habe auch schon danach gegoogelt und bin zumindest nicht wirklich fündig geworden, es wird auf den Microsoft Support verwiesen und die gamesforwindows.com/support Seite wie in der fehlermeldung vorgeschlagen reagiert nicht und bei weiterer Suche wird empfohlen aus allen accounts ausgeloggt zu sein was ich gemacht habe, bzw. bei dem ersten Anmeldeversuch war ich mit noch keiner Live-ID eingeloggt, und über account.microsoft.com kann ich mich problemlos mit jedem login (den ersten den ich schon länger hab, sowie weitere die ich heute erstellt hab um auzuschließen dass es sich primär um ein problem mit meiner älteren Live-ID handelt)


    Es geht also über die microsoft Seite mit allen ID´s einzuloggen, bis auf die Autorisierung über die Anmeldung bei der Games for Windows Marketplace Installation, da kommt wie gesagt jedesmal die Fehlermeldung 80154002.


    Falls das auch schonmal jemand hatte oder weiß warum dies kommt oder wie das zu beheben ist wäre ich für jederlei Hilfe dankbar.!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler - Similar Threads - Games for Windows

Forum Datum

Games for Windows Live bei Windows 10

Games for Windows Live bei Windows 10: Guten Tag, bei einem neuen Computerspiel wird Games for Windows Live gestartet und versucht eine Verbindung mit dem Live - Service aufzubauen, aber trotz Internetverbindung kann keine Verbindung...
Games und Spiele 11. Juni 2020

Games for Windows Live

Games for Windows Live: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor einem Jahr Microsoft Flight nicht FSX oder FS9 heruntergeladen und habe es versucht mit einem Live Account zu verknüpfen. In dem Fall einem Xbox...
Games und Spiele 4. Juni 2020

Einloggen beim Games for Windows marketplace

Einloggen beim Games for Windows marketplace: Hallo. Ich spiele seit ein paar Tagen Fable 3 auf dem PC, kann aber nicht auf die marketplaceinhalte zugreifen, weil jedesmal wenn ich mich im Client anmelden will, schreibt er mir Anmeldung...
Windows Live Essentials 21. November 2017

Games for Windows Marketplace

Games for Windows Marketplace: Ich kann meine bei Microsoft gekauften Produkte nicht mehr downloaden. Der Marketplace wurde in die XBox- App integriert, jedoch wurden die bereits bezahlten Downloads NICHT in die neuen Konten...
Apps 13. Mai 2017

windows-live-id

windows-live-id: a) wie lösche ich meine live-id. Auf meiner Konto-Startseite finde ich nirgends das Menü Kontoübersicht. Darin soll es möglich sein, das Konto zu schließen. b) wenn die live-id geschlossen ist,...
Windows Live Essentials 15. Januar 2017

Games for Windows Live

Games for Windows Live: ...... führt bisher ein stilles Leben im Schatten seiner großen Schwester, Xbox Live. Der von Microsoft eher stiefmütterlich behandelte Dienst kam nicht so recht aus den Startlöchern, mangelte es...
Games 23. Juli 2008

Preise für "Games for Windows Live"

Preise für "Games for Windows Live": Die Preise entsprechen der Gebühr für ein Konto bei Xbox Live Gold.Pro Monat würde das ganze 6,99 € kosten,pro 3 Monate 19,99 € und für ein Jahresabo wären 59,99 € fällig.Mit dem letzteren wäre...
Microsoft Windows 8. März 2007
Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.