Gamespass fürs kind

Diskutiere und helfe bei Gamespass fürs kind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix86, 2. Januar 2022.

  1. Felix86
    Felix86 Gast

    Gamespass fürs kind


    Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage senden frag auf einem anderen weg..." was nicht sehr hilfreich ist .Wie soll ich als Elternteil bitte den Gamespass für sie Aktiviren, welcher unabhängig von meinem GP Ultimate sein soll?Methoden aller auf ihrem Konto mich im Store anmelden halte ich nicht für zielführend.mfg Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gamespass fürs kind - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gamespass fürs kind - Similar Threads - Gamespass fürs kind

Forum Datum

Peeling fürs Gesicht

Peeling fürs Gesicht: Moin moin, Leute! Ich stehe vor dem Regal mit Peelings im Laden und bin total überfordert. Könnt ihr mir eure Holy Grail-Peelings nennen? Ich suche etwas, das gegen Unreinheiten hilft und...
Umfragen 30. November 2023

Braucht man fürs Flachdach Bautenschutzmatten?

Braucht man fürs Flachdach Bautenschutzmatten?: Hallo, ich habe ein Haus mit Flachdach gekauft und dieses muss vor dem Winter ein bisschen saniert werden. Da ich mich mit solchen Dächer nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob...
Umfragen 16. Oktober 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Apps 2. Januar 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Markieren in Excel fürs IPAD

Markieren in Excel fürs IPAD: Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrer nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und auf ein anderes Datenblatt einfügen. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 25. Juli 2018

Mini-Supercomputer fürs Büro

Mini-Supercomputer fürs Büro: Der bekannte Supercomputer-Hersteller Cray stellt mit dem CX1 sein bisher kleinstes Gerät vor. Das Gehäuse mit angeblich leiser Kühlung soll sich auch in Büros aufstellen lassen und nimmt maximal...
Hardware 17. September 2008

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007
Gamespass fürs kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.