Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich komme mal gleich zur Sache. Habe jetzt seit 1 bis 2 Wochen mit dem Problem zu kämpfen das mein Gaming Laptop MSI GT72VR 6RE... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul Linke, 17. April 2021.

  1. Paul Linke
    Paul Linke Gast

    Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!!


    Hallo Community.

    Ich komme mal gleich zur Sache.
    Habe jetzt seit 1 bis 2 Wochen mit dem Problem zu kämpfen das mein Gaming Laptop MSI GT72VR 6RE Dominator Pro beim Spielen immer mal wieder abstürzt. Habe Temperaturen überprüft und die liege bei meiner CPU zwischen 60 und 75 C°, und bei meiner GPU zwischen 65 und 78 C°.
    Alles unter Volllast natürlich. Wenn nur Windows läuft spielt sich beides im 40er Bereich ab.
    Wenn er abstürzt dann kommt meist ein Geriesel wie bei alten TV Geräten nur das es aus längeren streifen besteht und so gut wie alle Farben darin vor kommen ich wollte ein Foto hochladen doch das geht aus welchen gründen auch immer nicht.

    Nun ja was soll ich noch sagen. DiractX 12 drauf und dxdiag zeigt keine Fehlermeldungen an.
    Treiber sind ALLE auf dem neusten stand und wurden trotzdem nochmal neu installiert saubere Installation selbstverständlich.

    Vielleicht hatte mal einer damit zu tun oder ähnliche Probleme.
    Wenn ihr noch etwas von mir braucht sagt einfach bescheid und ich beschaffe alle Informationen. Außer meine Bangdaten :D

    Danke schonmal für alle die mir weiterhelfen wollen.


    Edit:

    [COLOR=rgba255, 255, 255, 1]
    OS
    Windows 10 Home
    DISPLAY
    17.3" FHD 1920x1080, IPS-Level
    17.3" UHD 3840x2160, IPS-Level
    GRAPHICS
    GeForce® GTX 1070 with 8GB GDDR5
    MEMORY
    DDR4, 4 Slots, Max 64GB,
    STORAGE CAPABILITY
    1x M.2 SSD Combo NVMe PCIe Gen3 / SATA SSD 1x 2.5" SATA HDD HDD
    OPTICAL DRIVE
    DVD Super Multi
    WEBCAM
    FHD type 30fps@1080p
    KEYBOARD
    Backlight Keyboard Full-Color
    COMMUNICATION
    Killer Gb LAN
    Killer ac Wi-Fi + Bluetooth v4.1
    AUDIO JACK
    1x Mic-in
    1x Headphone-out SPDIF
    1x Line-in
    1x Line-out
    I/O PORTS
    1x Type-C USB3.1 Gen2
    1x RJ45
    1x SD XC/HC
    1x 4K @ 60Hz HDMI
    1x Mini-DisplayPort
    BATTERY
    83 Whr
    AC ADAPTER
    230W adapter[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!! - Similar Threads - Gaming Laptop Stürzt

Forum Datum

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC

Fehlermeldung beim Herunterfahren von meinem Gaming PC: Hallo!Ich bekomme nach jeder spiel Session die Meldung beim Herunterfahren.Anbei Sreenshot an was kann es liegen?
Games und Spiele 23. Februar 2024

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Apps 5. Dezember 2023

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

PC stürzt einfach beim gaming ab!

PC stürzt einfach beim gaming ab!: Hallo liebe Community!Mein PC stürzt beim zocken dauernd ab. Die Lüfter arbeiten wie verrückt, selbst auf niedriger Grafikeinstellung. Kurz danach, diese Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Der...
Apps 8. Oktober 2022

PC stürzt einfach beim gaming ab!

PC stürzt einfach beim gaming ab!: Hallo liebe Community!Mein PC stürzt beim zocken dauernd ab. Die Lüfter arbeiten wie verrückt, selbst auf niedriger Grafikeinstellung. Kurz danach, diese Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Der...
Games und Spiele 8. Oktober 2022
Gaming Laptop Stürzt regelmäßig beim Gaming ab!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.