Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...

Diskutiere und helfe bei Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ...wodurch es mir nicht möglich ist Spiele aus dem Game Pass zu spielen. Stattdessen werde ich auf die Microsoft Store Seite "Gaming Services"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jazzthief, 5. Februar 2021.

  1. Jazzthief
    Jazzthief Gast

    Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...


    ...wodurch es mir nicht möglich ist Spiele aus dem Game Pass zu spielen.

    Stattdessen werde ich auf die Microsoft Store Seite "Gaming Services" umgeleitet, die aber installiert sind.

    Unter der App "Dienste" finde ich, dass beide Dienste "GamingServices" und "GamingServicesNet" deaktiviert sind.

    Sie lassen sich jedoch nicht aus der PowerShell als Admin starten.

    Flugsimulator, Age of empires I-III kann ich so nicht mehr spielen.

    Forza Horizon 4 und Motorsport 7 laufen dagegen.

    Ich bin ratlos aber dankbar für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,... - Similar Threads - Gaming Services deaktiviert

Forum Datum

Gaming Services nicht installierbar

Gaming Services nicht installierbar: Hallo, ich habe das oben genannte Problem mit dem im Store ladbaren und wichtigen App um Windows spiele zu spielen, dem "Gaming Services"Ich weiss echt nicht mehr weiter. Es wurden die REG...
Apps 10. Februar 2023

Gaming Services nicht installierbar

Gaming Services nicht installierbar: Hallo, ich habe das oben genannte Problem mit dem im Store ladbaren und wichtigen App um Windows spiele zu spielen, dem "Gaming Services"Ich weiss echt nicht mehr weiter. Es wurden die REG...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir...
Apps 29. April 2022

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir...
Games und Spiele 29. April 2022

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458: Hallo,,nicht zum ersten Mal lässt sich im Microsoft Store Gaming Services aktualisieren.Es wird mit der Fehlermeldung 0X80070458 abgebrochen.Das letzte Mal konnte das Problem nur dadurch behoben...
Games und Spiele 15. Juni 2021

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80073D26

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80073D26: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Mittwochnachmittag kann ich den Microsoft Flight Simulator 2020 nicht mehr öffnen, stattdessen öffnet sich der Microsoft Store im Update-Bereich, wo der Gaming...
Games und Spiele 30. Mai 2021

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN deaktiviert - lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe seit einer Malware-bedingten Neuinstallation von Win 8.1 auf meinem Lenovo Yoga 2 das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr benutzen kann. Der Schalter ist "ausgegraut"...
Allgemeines 15. November 2016
Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.