Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458

Diskutiere und helfe bei Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,,nicht zum ersten Mal lässt sich im Microsoft Store Gaming Services aktualisieren.Es wird mit der Fehlermeldung 0X80070458 abgebrochen.Das letzte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bertsche07, 15. Juni 2021.

  1. Bertsche07
    Bertsche07 Gast

    Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458


    Hallo,,nicht zum ersten Mal lässt sich im Microsoft Store Gaming Services aktualisieren.Es wird mit der Fehlermeldung 0X80070458 abgebrochen.Das letzte Mal konnte das Problem nur dadurch behoben werden, als dass ich irgend einen Wiederherstellungspunkt gewählt hatte und as System zurückgesetzt habe.Aber das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein.Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden, dass nicht immer der Fehler bei Gaming Services auftritt, andere App's updaten ohne Probleme.Nur beim Gaming Services ist der FlightSimulator MSFS2020 betroffen.Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe.Happy Fligh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458 - Similar Threads - Gaming Services lässt

Forum Datum

Problem mit dem Aktualisieren vom Microsoft store fehlercode 0x800706D9

Problem mit dem Aktualisieren vom Microsoft store fehlercode 0x800706D9: Mir wird immer der Fehlercode 0x800706D9 angezeigt sobald ich apps im Microsoft store aktualisieren möchte!Selbst die Aktualisierung vom Store selbst wird der gleiche Fehlercode angezeigt!! So ist...
Games und Spiele 18. November 2023

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir...
Apps 29. April 2022

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir...
Games und Spiele 29. April 2022

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren: Hallo Liebe Damen und HerrenIch habe ein kleines Problem mit den Microsoft Store undzwar kann ich Forza 5 nicht installieren da Gaming Service nicht zum herunterladen geht oder...
Apps 14. Dezember 2021

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren

Gaming Services Downloaden bzw Aktualisieren: Hallo Liebe Damen und HerrenIch habe ein kleines Problem mit den Microsoft Store undzwar kann ich Forza 5 nicht installieren da Gaming Service nicht zum herunterladen geht oder...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80073D26

Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80073D26: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Mittwochnachmittag kann ich den Microsoft Flight Simulator 2020 nicht mehr öffnen, stattdessen öffnet sich der Microsoft Store im Update-Bereich, wo der Gaming...
Games und Spiele 30. Mai 2021

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...

Gaming Services ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren,...: ...wodurch es mir nicht möglich ist Spiele aus dem Game Pass zu spielen. Stattdessen werde ich auf die Microsoft Store Seite "Gaming Services" umgeleitet, die aber installiert sind. Unter der...
Games und Spiele 5. Februar 2021
Gaming Services lässt sich im Microsoft Store nicht aktualisieren, Fehlercode 0x80070458 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.