Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Diskutiere und helfe bei Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PhilippSchüpbach, 11. September 2017.

1. Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den OneDrive Ordner durchgeführt. Dies dauerte einige Stunden...

Nun habe ich bemerkt, dass viele Unterordner leer sind

Weiter habe ich versucht diesen Vorgang zu wiederholen. Leider meldet mir der Kopierjob, dass gewisse Ordner bereits vorhanden seien. Da ich diesen Job regelmässig durchführen möchte, sollte dies doch mindestens mit einer Option "überschreiben ja/nein" unterstützt sein.

Wer kann mir einen Tipp geben...

Gruss Philipp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen - Similar Threads - Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Forum Datum

Hochladen von Ordnern

Hochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich keine Internetseiten aufrufen, außer z.B. google oder...
Allgemeines 21. Dezember 2018

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Ordner hochladen

Ordner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 23. November 2017

Ordnersystem hochladen

Ordnersystem hochladen: Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote verlinken kann - Schule. Das würde mir als...
OneDrive 29. Juni 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen: Hallo , mein Problem ich kann keine ganzen Alben auf OneDrive hochladen. Als ich von w7 auf w10 Umgestiegen bin waren meine sämtliche auf OneDrive gelagerten Daten weg . Das war schon ein Unglück....
OneDrive 19. Oktober 2016
Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.