Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Diskutiere und helfe bei Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PhilippSchüpbach, 11. September 2017.

  1. Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen


    Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den OneDrive Ordner durchgeführt. Dies dauerte einige Stunden...


    Nun habe ich bemerkt, dass viele Unterordner leer sind

    Weiter habe ich versucht diesen Vorgang zu wiederholen. Leider meldet mir der Kopierjob, dass gewisse Ordner bereits vorhanden seien. Da ich diesen Job regelmässig durchführen möchte, sollte dies doch mindestens mit einer Option "überschreiben ja/nein" unterstützt sein.


    Wer kann mir einen Tipp geben...


    Gruss Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen - Similar Threads - Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Forum Datum

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Apps 6. März 2024

Windows Defender blockiert regelmässig grundlos fast das ganze System.

Windows Defender blockiert regelmässig grundlos fast das ganze System.: Hallo Community,da man den Russen in keiner Hinsicht mehr trauen kann, suchte ich für meinen PC nach der besten Alternative zu Kaspersky Internet Security, der seine Aufgaben bislang...
Apps 9. April 2023

Windows Defender blockiert regelmässig grundlos fast das ganze System.

Windows Defender blockiert regelmässig grundlos fast das ganze System.: Hallo Community,da man den Russen in keiner Hinsicht mehr trauen kann, suchte ich für meinen PC nach der besten Alternative zu Kaspersky Internet Security, der seine Aufgaben bislang...
Games und Spiele 9. April 2023

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Speicherort mit Ordnerstruktur

Speicherort mit Ordnerstruktur: Hallo MS Community, mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur auswählen könne, auf welcher Partition diese...
Apps 29. Mai 2018

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen: Hallo , mein Problem ich kann keine ganzen Alben auf OneDrive hochladen. Als ich von w7 auf w10 Umgestiegen bin waren meine sämtliche auf OneDrive gelagerten Daten weg . Das war schon ein Unglück....
OneDrive 19. Oktober 2016
Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.