ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...

Diskutiere und helfe bei ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage: Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruscha, 29. September 2017.

  1. Bruscha
    Bruscha Gast

    ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...


    Hallo

    Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage:

    Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile verschiebt, genauer gesagt habe ich die Zeile 10 Produktion genannt und auf 6 Spalten verbunden. Also sollte die Zeile2 unter diese Zeile10 verschoben werden, auch wenn zwischen den Zeilen 2 und 10 zusätzliche Zeilen eingefügt werden.


    Kann mir jemand helfen


    danke
     
  2. OswaldHeld Win User

    Zeile löschen

    1) sorry: 1,5 Mio. Zeilen meinte ich

    2) ganz rechts der Scrollbalken, nachdem ich alle überflüssigen Zeilen ausgeblendet habe. Ich kann also theoretisch schon scrollen - in Wirklichkeit springt bei einem Verschieben des Scrollbalkens um einen Millimeter
    das ganze gleich in die zigtausendste Zeile. Das scrollen von ganz unten (trotz ausgeblendeter Zeilen) bis ganz oben dauert 5 Sekunden (!).

    Problem: Die ausgeblendeten Zellen sind im Hintergrund sehr wohl noch da - weil eben nur ausgbelendet. Und daher möchte ich sie löschen

    [​IMG]
  3. Wil1969 Win User

    Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen