Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CHTMartin, 3. Februar 2017.

  1. CHTMartin
    CHTMartin Gast

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem:


    Alle ganztägigen Termine werden einen Tag zurück auf dem Phone angezeigt.


    Trage ich einen Termin am Phone ein, wird dieser korrekt in Outlook übernommen.


    Ich habe in Foren gelesen, es wäre möglich, das Outlook Konto vom MS Support entsprechende anpassen zu lassen.


    Der telefonische Supprot konnte mir leider nicht weiter helfen und verwies mich an den SP-Hersteller.


    Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.


    Dieser Fehler erschwert mir gerade das Leben sehr.


    Viele Grüße

    MC
     
  2. CHTMartin Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo Elena,

    ich nutze primär ein Blackberry DTEK60 mit dem Blackberry Kalender.

    Das seltsame ist jedoch, dass bis vor ein paar Wochen hier alles einwandfrei funktioniert hat.

    Ich verfüge über zwei MS Office Konten: Office 365 Home und ein Geschäftskonto

    Bei dem Geschäftskonto werden auch die ganztägigen Termine korekt angezeigt.

    Nur bei dem Office 365 Home sind seit kurzer Zeit die Ganztägigen Termine und die Geburtstage um einen Tag nach hinten versetzt.

    Online und im Outlook auf dem PC wird alles korrekt angezeigt.

    Der Fehler tritt auch nur auf, bei ganztägigen Terminen die ich Online oder über PC eingetragen habe. Bei der Eingabe im Smartphone wird im PC alles korrekt angezeit.

    Ich habe parralel zum Blackberry Kalender die Outlook App installiert.

    Hier ist die Anzeige korrekt, jedoch gibt die App keine Erinnerungenaus, wenn sie geshclossen ist und nicht im Hintergrund läuft, was nicht zufriedenstellend ist.

    Alle Zeitzonen wurden kontrolliert undsind korrekt auf allen Geräten eingestellt.

    Ich einem Forum habe ich gelesen, dass das Konto eines Nutzers, der selbiges Problem hatte, vom MS Support angepasst wurde.

    Wuie kann ich nun witer verfahren?

    Gruß

    MARTIN
  3. CHTMartin Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo Microsoft-Team!

    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meinen letzten Beitrag erhalten.

    Es wäre schön, weitere Unterstützung zu erhalten.

    Gruß

    MARTIN
  4. Tobias B Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo Martin,

    kann es sein, dass das Problem lediglich bei Verwendung des Blackberry-Kalenders, jedoch nicht unter
    https://outlook.live.com/owa/ oder Office Outlook auftritt?

    Die offiziellen Mail- und Kalender-Apps sind erste Wahl, wenn es darum geht, dein Outlook.com-Konto zu synchronisieren, da genau für diese Dienstleistung optimiert.

    Zieh' die Informationen aus dem Artikel Einrichten von E-Mail und Kalender zu Rate, wenn du wissen möchtest, wie du dein Konto unter Windows
    10 einrichtest.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  5. Elena_H Win User

    Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

    Hallo CHTMartin,

    es wäre wichtig zu wissen, ob du das gleiches Problem hier online
    http://calendar.live.com
    hast. Werden die Geburtstage dort richtig angezeigt?

    Welche App benutzst du auf dem Android-Gerät? Hast du es mit der Outlook-App
    versucht? Anleitungen um das Konto auf der App einzurichten erfährst du

    hier.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Alexandar Petrov Win User

    Konflikte bei Raumkalender zulassen

    Hallo Christoph,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe weiter herumgespielt und wenn ich meine Einstellungen mit dem Befehl oben angepasst hat, kann ich keine Konflikte im Kalender zulassen, aber alle anderen Termine der Serie werden im Kalender angenommen. Zum Beispiel, wenn ich einen Serien
    ganztägigen Termin plane, der von 20.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 30.06.2019 wiederholt wird, und einen weiteren Serien ganztägigen Termin plane, der von 26.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 15.07.2019 wiederholt wird, werden für die 5 Tage im
    Konflikt (26.06.2019 - 30.06.2019) nur die zuerst geschickte Terminen angenommen und die anderen abgesagt, aber die restlichen Termine (01.07.2019 - 15.07.2019) im Kalender angenommen. Wenn die Termine für mehrere als 5 Tage im Konflikt sind, werden keinen
    weiteren Termin der Serie im Kalender des Raumpostfachs angenommen. Wenn du 2 ganztägige Termine im einen Tag haben willst, musst du einfach alle Konflikte zulassen und kannst du keine Grenzen definieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt - Similar Threads - Ganztägige Termine Tag

Forum Datum

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

ganztägige Termine

ganztägige Termine: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, warum ganztägige Termine bei mir unterschiedlich angezeigt werden - siehe Foto?Ich möchte eigentlich immer, dass ganztägige Termine über den komplette Tag...
Outlook.com 18. Februar 2022

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ein ganztägiger Termin wird in Outlook im Web und in der PWA über zwei Tage dargestellt. In der Outlook.exe ist steht der Termin nur am 09.11. im...
Outlook.com 30. August 2021

ganztägiger Termin bei Zeitzonenwechsel

ganztägiger Termin bei Zeitzonenwechsel: Wenn ich mit einem ganztägigen Termin in Outlook auf Reisen bin und die Zeitzone wechsele, wird der Termin um den Zeitunterschied verschoben und ist dann nicht mehr ganztägig, sondern 24 h lang,...
Microsoft Office 17. März 2019

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein Problem besteht nun darin, dass ganztägige Ereignisse (z.B. Geburtstage) in meinem Outlook...
Microsoft Office 10. September 2018

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, da mir der Outlook-Support selbst nicht helfen konnte wende ich mich nun an euch: Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.