ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

Diskutiere und helfe bei ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem mit Outlook sieht folgendermaßen aus. Ich habe einen externen Kalender abonniert. Dieser wird auch angezeigt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joh. T., 3. März 2023.

  1. Joh. T.
    Joh. T. Gast

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen


    Hallo zusammen,mein Problem mit Outlook sieht folgendermaßen aus. Ich habe einen externen Kalender abonniert. Dieser wird auch angezeigt, jedoch erscheinen dort die ganztägigen Termine nicht, sondern nur Termine die zeitlich befristet wurden. Der Google-Kalender stellt mein Abonnement einwandfrei dar.Ich verwende MS365 innerhalb einer Schulorganisation.Freundliche GrüßeJFT
     
  2. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo,
    ich habe einen Link abonniert. Den Kalender habe ich gelöscht und neu abonniert, was aber zu keinem Erfolg führte. Wie gesagt funktioniert es im Google-Kalender einwandfrei. Auch ein Bekannter hat den Link abonniert und es funktioniert in seinem Outlook auch problemlos. Es werden bei mir eben nur die ganztägigen Termine nicht übernommen.
    Was OWA?
    VG
  3. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Aber ich übertrage den Kalender doch nicht per ics.-Datei sondern mit einer Abonnement.
    VG Johannes Thomas
  4. Alexandar Petrov Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wie hast du dich genau ohne eine ICS Datei, oder einen Link zu der Datei abonniert? Ich kenne keine andere Option. Sehe bitte im Artikel.

    Wenn du den Kalender auch im OWA nicht korrekt angezeigt bekommst, kannst du dich lieber erneut abonnieren, aber der Besitzer soll höchstwahrscheinlich auch die Freigabe erneut organisieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn diese Termine auch im Outlook Web App im Office 365 Portal nicht sichtbar sind, kann das Problem nicht in dem lokalen Outlook sein und soll mit dem .ics Datei kommen. Versuche bitte eine neue .ics Datei zu erstellen und versuche bitte damit erneut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du diese Termine problemlos im Outlook Web App im Office 365 Portal sehen? Hast du bereits versucht, den Kalender zu entfernen und erneut zu addieren?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen - Similar Threads - ganztägige Termine abonniertem

Forum Datum

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...: Wir benutzen Outlook als iOs-App/ Web-App & MacOS-App.Bei uns tritt folgendes Problem auf:- Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die jeden Morgen und jeden Abend einen gemeinsamen Termin hat,...
Outlook.com 28. November 2022

ganztägige Termine

ganztägige Termine: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, warum ganztägige Termine bei mir unterschiedlich angezeigt werden - siehe Foto?Ich möchte eigentlich immer, dass ganztägige Termine über den komplette Tag...
Outlook.com 18. Februar 2022

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, da mir der Outlook-Support selbst nicht helfen konnte wende ich mich nun an euch: Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen: Ist es irgendwie möglich einem über Internet-Link abonniertem Kalender im Outlook.com-Kalender manuell noch ein paar Termine hinzuzufügen? Ich habe hier zb einen Feiertagskalender und einen...
Outlook.com 12. Juni 2017

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender

keine Erinnerung an Termine aus abonniertem Kalender: Hallo Community, hallo Microsoft, ich nutze den Outlook.com-Kalender sehr intensiv für die Organisation meiner Termine und habe mir u.a. den Dienstplan für einer meiner Tätigkeiten "abonniert"....
Outlook.com 28. Dezember 2016

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Termine in der Windows Kalender-App nicht vollständig angezeigt werden. Es werden z.B. nur Termine mit eindeutigen Uhrzeiten (z.B. 8.00Uhr - 9.00Uhr)...
Apps 4. Dezember 2016
ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.