Garaka mit Motherboard???

Diskutiere und helfe bei Garaka mit Motherboard??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ all Ich habe eine Frage und zwar ich will mir eine Grafikkarte Ge Force 5600 Fx kaufen und ich habe ein Motherboard mit 1.6 GhZ. Jetz hab ich die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ja-Rule, 23. Dezember 2005.

  1. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Garaka mit Motherboard???


    Hi @ all

    Ich habe eine Frage und zwar ich will mir eine Grafikkarte Ge Force 5600 Fx kaufen und ich habe ein Motherboard mit 1.6 GhZ. Jetz hab ich die Frage wird die Graka durch so ein nicht gutes Motherboard beeinflußt also sozusagen nicht voll ausgenütz??????????? Oder hat das gar nix damit zutun und die kann voll ausgenütz werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Garaka mit Motherboard???

    also ich glaube ein mainboard mit 1,6 Ghz gibt es nicht :16:
    Ich glaube du meinst einen Prozessor mit 1,6 Ghz, der auf einem nicht so guten Board arbeitet, oder?

    Also da die 5600er Reiche sowieso nicht so der bringer ist, wird sie wohl nicht ausgebremmst werden..wenn du jetzt eine 6600Gt oder X800 oder so kaufen würdest, die würde dann ausgebremst werden....
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Garaka mit Motherboard???

    Du kannst diese kompination von Grafikkarte und CPU ohne Probleme verwenden.
    Die Grafikkarte und die CPU ergenzen sich ganz gut. Wenn du dazu noch 512MB oder mehr Arbeitsspeicher verwendest, kannst du ganz gut damit arbeiten.
    Für die ganz neuen Games wie NFS MW oder F.E.A.R wird die Leistung allerdings nicht ausreichend sein.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Garaka mit Motherboard???

    ohh..naja..also NFSMW kannste damit noch zocken..ich habe eine FX5500 und spiele auf 1024x768 in Middel bis High..und alleine zwischen 5500 und 5600 sollen Welten liegen ;)
     
Thema:

Garaka mit Motherboard??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Garaka mit Motherboard??? - Similar Threads - Garaka Motherboard

Forum Datum

auf meinem neuen Motherboard wird der RFCOMM Protocoll nicht richtig gestartet Bluetooth

auf meinem neuen Motherboard wird der RFCOMM Protocoll nicht richtig gestartet Bluetooth: Ich habe das Problem sagt, dass das RFCOMM Protokoll einwandfrei funktioniert aber in der Ereignisanzeige wird ein Fehler ausgegeben:Beim Start des Geräts BTH\MS_RFCOMM\6&377b9cd0&0&0 ist ein...
Apps 27. Januar 2024

auf meinem neuen Motherboard wird der RFCOMM Protocoll nicht richtig gestartet Bluetooth

auf meinem neuen Motherboard wird der RFCOMM Protocoll nicht richtig gestartet Bluetooth: Ich habe das Problem sagt, dass das RFCOMM Protokoll einwandfrei funktioniert aber in der Ereignisanzeige wird ein Fehler ausgegeben:Beim Start des Geräts BTH\MS_RFCOMM\6&377b9cd0&0&0 ist ein...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced: I purchased a new copy of windows over the official store last year. After not even one year my motherboard broke down.Now I tried to reactivate my windows installation, but it always fails.I get...
Apps 30. November 2023

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced: I purchased a new copy of windows over the official store last year. After not even one year my motherboard broke down.Now I tried to reactivate my windows installation, but it always fails.I get...
Games und Spiele 30. November 2023

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
Apps 16. November 2023

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
Games und Spiele 16. November 2023

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine...
Apps 28. Oktober 2023
Garaka mit Motherboard??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.