Garantie Austauschgerät

Diskutiere und helfe bei Garantie Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KiRho, 29. Januar 2018.

  1. KiRho
    KiRho Gast

    Garantie Austauschgerät


    Hallo,

    ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support so,l auch das wieder ausgetauscht werden. Wie ist der Garantiezeitraum/Support? Stratet ales. EiNull oder gilt das Kaufdatum des ersten, defekte Gerätes?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie Austauschgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie Austauschgerät - Similar Threads - Garantie Austauschgerät

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
Surface 12. November 2023

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie...
Surface 26. September 2023

Was kann ich tun um Garantie Fall?

Was kann ich tun um Garantie Fall?: Das Surface Go 3 startet die Apps nicht, wenn ich mit dem Stift Schreibe dauert es paar Minuten bis die Buchstaben geschrieben werden. Das kann ich mir in der Schuler nicht leisten und es...
Surface 8. September 2023

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
Surface 13. Januar 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
Surface 6. November 2019

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
Surface 21. September 2018
Garantie Austauschgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.