Garantie Austauschgerät
Diskutiere und helfe bei Garantie Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KiRho, 29. Januar 2018.
Thema:
Garantie Austauschgerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantie Austauschgerät - Similar Threads - Garantie Austauschgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung,...
|
Surface | 10. September 2024 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert??
|
Surface | 28. August 2024 |
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
|
Surface | 18. August 2024 |
Austauschgerät hat die Garantie verringertAustauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen,
nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
|
Surface | 13. Januar 2020 |
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufenGarantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen,
mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
|
Surface | 6. November 2019 |
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem ZustandSurface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo,
ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat.
Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
|
Surface | 21. September 2018 |