Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf
Diskutiere und helfe bei Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PA09, 23. Juni 2018.
Thema:
Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf - Similar Threads - Garantie Gewährleistung Gebrauchtkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung Konto Vorbesitzer bei GebrauchtkaufLöschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
|
Apps | 1. November 2024 |
Löschung Konto Vorbesitzer bei GebrauchtkaufLöschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
|
Games und Spiele | 1. November 2024 |
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
|
Surface | 30. September 2022 |
Garantie/Gewährleistung Frage Surface DuoGarantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung.
Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in...
|
Surface | 21. Februar 2021 |
GarantieGarantie: Hallo!
Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
|
Surface | 14. Dezember 2020 |
GewährleistungGewährleistung: Hallo Zusammen.
Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt.
Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
|
Surface | 20. November 2017 |