Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratzi73, 6. November 2019.

  1. Ratzi73
    Ratzi73 Gast

    Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen


    Hallo zusammen,


    mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten.


    Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem "neuen" Gerät die Garantie bereits abgelaufen sein soll. Was tue ich, wenn dieses Gerät auch einen defekt aufweist? Kann dann der Support sagen: "Sorry, außerhalb der Garantie, kann man nichts machen!", auch wenn das ursprüngliche Gerät noch 1 1/2 Jahre Garantie gehabt hätte?


    Vielen Danke für die Hilfe.


    Gruß,

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen - Similar Threads - Garantiefall Austauschgerät Garantie

Forum Datum

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket...
Surface 29. September 2021

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
Surface 13. Januar 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
Surface 24. November 2019

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
Surface 5. Juni 2018

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde...
Surface 18. Mai 2018

garantie abgelaufen?

garantie abgelaufen?: nach gespräch mit chat wegen eines problems mit der anmeldung auf dem surface pro mußte ich nun nach aufrufen des betreffenden gerätes feststellen,das die garantie abgelaufen ist?
Surface 6. April 2018

Garantie Austauschgerät

Garantie Austauschgerät: Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
Surface 29. Januar 2018
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.