Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert
Diskutiere und helfe bei Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Surface Laptop am 13.06.17 gekauft. Als Studentin ist es mir wichtig einen hochwertigen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sophia Nürk, 1. April 2018.
Thema:
Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert - Similar Threads - Garantiefall Suface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suface Laptop USB Port defektSuface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das...
|
Surface | 17. Januar 2024 |
Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update GrafikfehlerSuface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist...
|
Surface | 11. Oktober 2023 |
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät...
|
Surface | 8. Juni 2021 |
Reparatur Laptop 3Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen,
Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen.
mit besten grüßen
|
Surface | 28. November 2020 |
Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?: Hi,
ich muss schnellstmöglich meinen Laptop einschicken. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office und das eben auf dem Laptop installiert - soll ich das deinstallieren oder einfach drauflassen? Was...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigertFlackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert: Sehr geehrte Firma Microsoft,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4.
Vor 2-3 Wochen fing die untere Hälfte des Displays zu...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |
Suface book speichert keine FotosSuface book speichert keine Fotos: suface book
Die Kamera kann keine Bilder speichern Fehlercode 0xA00F (0x80004005).
Was muss / kann ich tun?
|
Surface | 19. Mai 2017 |