Garantieleistung verweigert

Diskutiere und helfe bei Garantieleistung verweigert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Sohn geht in eine "Tablet"-Klasse, die Schule hat hierfür Surface-Tablets von Microsoft zur Verfügung gestellt. Bei einigen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JirkaDell'Oro-Friedl, 9. März 2018.

1. Garantieleistung verweigert

Hallo Community,

mein Sohn geht in eine "Tablet"-Klasse, die Schule hat hierfür Surface-Tablets von Microsoft zur Verfügung gestellt. Bei einigen ist nach einem Jahr ein wohl sehr bekannter Display-Fehler aufgetreten, es färbt sich an den Rändern gelb. Die betroffenen Tablets wurden eingeschickt und gegen neue ausgetauscht. Das von meinem Sohn allerdings kam zurück, der Austausch im Rahmen der Garantie wurde wegen angeblicher physischer Beschädigung verweigert. Nun habe ich heraus gefunden, dass es eine kleine Delle im Alurahmen ist, die hier den Ausschlag gibt. Das ist eine normale Gebrauchsspur. Es erscheint mir hochpeinlich für Microsoft, dass man sich hier hinter der Klausel in der Garantievereinbarung versteckt und einen bekannten Fertigungsfehler nicht behebt.

Wie kann ich hier weiter vorgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantieleistung verweigert - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantieleistung verweigert - Similar Threads - Garantieleistung verweigert

Forum Datum

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.: Wie kann ich diesen Fehler reparieren???Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.
Apps 2. Dezember 2024

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.

Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.: Wie kann ich diesen Fehler reparieren???Error unmounting WIM image. Zugriff verweigert. Code 0X80070005.
Games und Spiele 2. Dezember 2024

zugriff auf Server dolce Gusto verweigert / keine Berrechtigung

zugriff auf Server dolce Gusto verweigert / keine Berrechtigung: Zugriff verweigertSie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.dolce-gusto.ch/? zuzugreifen.Referenz...
Apps 27. November 2024

zugriff auf Server dolce Gusto verweigert / keine Berrechtigung

zugriff auf Server dolce Gusto verweigert / keine Berrechtigung: Zugriff verweigertSie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.dolce-gusto.ch/? zuzugreifen.Referenz...
Games und Spiele 27. November 2024

Login Computer mit PIN: verweigert

Login Computer mit PIN: verweigert: Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegebenStarten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen
Apps 20. November 2024

Login Computer mit PIN: verweigert

Login Computer mit PIN: verweigert: Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegebenStarten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen
Games und Spiele 20. November 2024

Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9

Keine Möglichkeit auf Garantieleistungen in der Garantie Surface Pro 9: Hallo zusammen, Situation ich besitze ein Surface Pro 9, das sich in der Garantiezeit befindet und zahlreiche Software-Probleme besitzt, die NICHT durch Updates, Microsofts-Fehlerbehebung,...
Surface 10. September 2024
Garantieleistung verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.