Garantieleistung verweigert

Diskutiere und helfe bei Garantieleistung verweigert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Sohn geht in eine "Tablet"-Klasse, die Schule hat hierfür Surface-Tablets von Microsoft zur Verfügung gestellt. Bei einigen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JirkaDell'Oro-Friedl, 9. März 2018.

  1. Garantieleistung verweigert


    Hallo Community,


    mein Sohn geht in eine "Tablet"-Klasse, die Schule hat hierfür Surface-Tablets von Microsoft zur Verfügung gestellt. Bei einigen ist nach einem Jahr ein wohl sehr bekannter Display-Fehler aufgetreten, es färbt sich an den Rändern gelb. Die betroffenen Tablets wurden eingeschickt und gegen neue ausgetauscht. Das von meinem Sohn allerdings kam zurück, der Austausch im Rahmen der Garantie wurde wegen angeblicher physischer Beschädigung verweigert. Nun habe ich heraus gefunden, dass es eine kleine Delle im Alurahmen ist, die hier den Ausschlag gibt. Das ist eine normale Gebrauchsspur. Es erscheint mir hochpeinlich für Microsoft, dass man sich hier hinter der Klausel in der Garantievereinbarung versteckt und einen bekannten Fertigungsfehler nicht behebt.


    Wie kann ich hier weiter vorgehen?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantieleistung verweigert - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantieleistung verweigert - Similar Threads - Garantieleistung verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Apps 12. März 2024

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Games und Spiele 12. März 2024

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Zugriff verweigert bei dem Outlook Programm

Zugriff verweigert bei dem Outlook Programm: Guten Tag,seit guten zwei Tagen habe ich nun das Problem, dass mir über das neue Programm Outlook mein Zugang gesperrt ist. Über die Webseite funktioniert es normal. Auch andere Konten sind nicht...
Outlook.com 8. Februar 2024

Plötzlich zugriff verweigert - hack?

Plötzlich zugriff verweigert - hack?: Hallo zusammen. Dieser Beitrag wurde mit extrem viel nervosität geschrieben entschuldigung daher für den etwas schlechten beitrag. Habe nun extrem angst dass das durch einen hack ist. Hoffe es ist...
Outlook.com 7. Februar 2024
Garantieleistung verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.