Garantiestatus nach Registrierung

Diskutiere und helfe bei Garantiestatus nach Registrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jean-77, 15. Dezember 2017.

1. jean-77
    jean-77 Gast

Garantiestatus nach Registrierung

Hallo liebe Community,

Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum - den 05.10.2019 - angezeigt. Also nicht die vollen zwei Jahre wie ich immer annahm. Woran kann das liegen?

Danke für Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiestatus nach Registrierung - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiestatus nach Registrierung - Similar Threads - Garantiestatus Registrierung

Forum Datum

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
Games Gestern um 12:42 Uhr

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
Outlook.com 5. April 2025

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll. WIe kann das sein?
Surface 21. April 2021

Abfrage Garantiestatus

Abfrage Garantiestatus: Hallo, ich habe heute mein Surface Book registriert und wollte mal den Status der Garantieabdeckung abfragen. Hier ist aber kein Datum zu finden, sondern es steht nur "InWarranty". Jetzt weiß ich...
Surface 9. Januar 2018
Garantiestatus nach Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.