Garantiestatus nach Registrierung
Diskutiere und helfe bei Garantiestatus nach Registrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jean-77, 15. Dezember 2017.
Thema:
Garantiestatus nach Registrierung - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantiestatus nach Registrierung - Similar Threads - Garantiestatus Registrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesenWarum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
|
Games | Gestern um 12:42 Uhr |
Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 TagenOffice 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
|
Outlook.com | 5. April 2025 |
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Office 365 Education Registrierung funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer ProgramUnterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufenGarantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll.
WIe kann das sein?
|
Surface | 21. April 2021 |
Abfrage GarantiestatusAbfrage Garantiestatus: Hallo,
ich habe heute mein Surface Book registriert und wollte mal den Status der Garantieabdeckung abfragen. Hier ist aber kein Datum zu finden, sondern es steht nur "InWarranty". Jetzt weiß ich...
|
Surface | 9. Januar 2018 |