Garantiestatus nach Registrierung
Diskutiere und helfe bei Garantiestatus nach Registrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jean-77, 15. Dezember 2017.
Thema:
Garantiestatus nach Registrierung - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantiestatus nach Registrierung - Similar Threads - Garantiestatus Registrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MDM RegistrierungMDM Registrierung: Hallo ich habe das Unternehmensportal Eingerichtet im Admin Center aber leider kommen viele Fehlermeldungen beim Registrieren im Intune und auch das Unternehmensportal weißt Fehler auf, siehe...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 07:22 Uhr |
Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Fehler bei Registrierung für StudentenrabattFehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...: Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt,...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufenGarantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll.
WIe kann das sein?
|
Surface | 21. April 2021 |
Abfrage GarantiestatusAbfrage Garantiestatus: Hallo,
ich habe heute mein Surface Book registriert und wollte mal den Status der Garantieabdeckung abfragen. Hier ist aber kein Datum zu finden, sondern es steht nur "InWarranty". Jetzt weiß ich...
|
Surface | 9. Januar 2018 |