Garantiestatus nach Registrierung

Diskutiere und helfe bei Garantiestatus nach Registrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jean-77, 15. Dezember 2017.

  1. jean-77
    jean-77 Gast

    Garantiestatus nach Registrierung


    Hallo liebe Community,

    Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum - den 05.10.2019 - angezeigt. Also nicht die vollen zwei Jahre wie ich immer annahm. Woran kann das liegen?

    Danke für Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiestatus nach Registrierung - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiestatus nach Registrierung - Similar Threads - Garantiestatus Registrierung

Forum Datum

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll. WIe kann das sein?
Surface 21. April 2021

Abfrage Garantiestatus

Abfrage Garantiestatus: Hallo, ich habe heute mein Surface Book registriert und wollte mal den Status der Garantieabdeckung abfragen. Hier ist aber kein Datum zu finden, sondern es steht nur "InWarranty". Jetzt weiß ich...
Surface 9. Januar 2018
Garantiestatus nach Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.