Garantiestatus nach Registrierung

Diskutiere und helfe bei Garantiestatus nach Registrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jean-77, 15. Dezember 2017.

1. jean-77
    jean-77 Gast

Garantiestatus nach Registrierung

Hallo liebe Community,

Ich habe soeben meinen am 09.12.17 gekauften Surface 4 registrieren lassen und bekomme nun unter der Garantieinfo ein Datum - den 05.10.2019 - angezeigt. Also nicht die vollen zwei Jahre wie ich immer annahm. Woran kann das liegen?

Danke für Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiestatus nach Registrierung - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiestatus nach Registrierung - Similar Threads - Garantiestatus Registrierung

Forum Datum

MDM Registrierung

MDM Registrierung: Hallo ich habe das Unternehmensportal Eingerichtet im Admin Center aber leider kommen viele Fehlermeldungen beim Registrieren im Intune und auch das Unternehmensportal weißt Fehler auf, siehe...
Microsoft Office Mittwoch um 07:22 Uhr

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
Outlook.com 13. November 2024

Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt

Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...: Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt,...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Microsoft 365 Education-Registrierung

Microsoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll. WIe kann das sein?
Surface 21. April 2021

Abfrage Garantiestatus

Abfrage Garantiestatus: Hallo, ich habe heute mein Surface Book registriert und wollte mal den Status der Garantieabdeckung abfragen. Hier ist aber kein Datum zu finden, sondern es steht nur "InWarranty". Jetzt weiß ich...
Surface 9. Januar 2018
Garantiestatus nach Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.