Garantieverlust als Windows Insider

Diskutiere und helfe bei Garantieverlust als Windows Insider im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich interessiere mich sehr dafür dem Windows Insider Programm beizutretend. In Zuge dessen habe ich mir heute die Programmvereinbarung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LarissaArnold, 25. Januar 2018.

  1. Garantieverlust als Windows Insider


    Hi,

    Ich interessiere mich sehr dafür dem Windows Insider Programm beizutretend. In Zuge dessen habe ich mir heute die Programmvereinbarung durchgelesen, welche ich in dem Punkt der mir persönlich am meisten Sorgen bereitet leider sehr schwammig formuliert ist. Im letzten punkt vom zweiten Abschnitt heißt es da: Gerätgarantie. Wenn Sie Software auf Ihrem Gerät installieren, kann dadurch Ihre Gerätegarantie erlöschen oder beeinträchtigt werden, und Sie verlieren möglicherweise Supportzusagen des Geräteherstellers oder Netzbetreibers.

    Diese Aussage hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter. Heißt das jetzt, dass die Garantie meines Surface Books erlischt mit dem beitritt dieses Programms oder nicht? Da ich meinen PC jetzt leider schon 2 mal umtauschen musste (was immer super reibungslos ablief, wofür ich mich nur ganz herzlich beim Support Team bedanken kann!!!!) habe ich ein bisschen Angst das vielleicht nochmal was passieren könnte, vor allem wenn ich noch "unfertige" bzw. ungetestete Vorabsoftwareversionen auf meinem Laptop installiere. Ich fände es sehr schade wenn das der Fall wäre, denn da sich ist das Windows Insider Programm ja dafür da Windows mit konstruktivem Feedback zu unterstützen, das mit Garantieverlust einen Windows-Produktes "zu bestrafen" ergibt für mich wenig Sinn. Allerdings steht in der Vereinbarung ja nur "kann" und "möglicherweise", daher wollte ich eben nochmal genauer nachfragen ob es genauere Regelungen gibt ab wann ein Gerät seine Garantie verliert oder ob Geräte die, wie die Surface Produkte, direkt von Windows sind ihre Garantie sicher nicht verlieren, man das aber eben nur nicht sicher sagen kann für Geräte auf denen Windows läuft aber nicht direkt von Windows hergestellt werden?


    Ich freu mich schon sehr auf eine Antwort.


    liebe Grüße


    L.A.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantieverlust als Windows Insider - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Garantieverlust als Windows Insider - Similar Threads - Garantieverlust Windows Insider

Forum Datum

windows insider

windows insider: Hallo guten Tag,ich habe diese Informationen rechts unten von meinem Laptop Desktop als Bild ,das ich eingefügt habe, Ihnen geschickt.ich kann nicht diese Problem aufheben. Dieser Schrift heute...
Apps 2. Mai 2023

windows insider

windows insider: Hallo guten Tag,ich habe diese Informationen rechts unten von meinem Laptop Desktop als Bild ,das ich eingefügt habe, Ihnen geschickt.ich kann nicht diese Problem aufheben. Dieser Schrift heute...
Games und Spiele 2. Mai 2023

windows insider

windows insider: ichwollte windows 11 mit dem insider starten aber dort steht das ich diagnosedaten aktivieren soll und wenn ich es aktiviere geht die einstellung wieder zurück und der fehler ist immer noch da
Windows Insider 6. August 2021

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Windows Insider

Windows Insider: Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen | Weiter mit der nächsten Windows-Version"...
Windows Insider 14. Februar 2019

Windows Insider

Windows Insider: Windows 10 Pro, 1709, Build 16299.192 Ich bekomme auf meinem Lenovo MIIX 320 das Windows Insider nicht aktiviert. Melde mich mit dem Konto an, Neustart, aber es taucht wieder der Anmeldeschritt...
Windows Insider 16. Januar 2018

Windows Inside

Windows Inside: Ihre Organisation verwaltet Inseder Preview-Builds über eine Telefmitie-Gruppenrichtlinieneinstellung diese Meldung steht da Was kann ich tun auch der Butten Reparatur erforderlich kann ich nicht...
Windows Insider 2. Juli 2017
Garantieverlust als Windows Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.