Garantiezeit
Diskutiere und helfe bei Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät. Wo kann ich diese finden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pluemschen, 4. Oktober 2017.
Thema:
Garantiezeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantiezeit - Similar Threads - Garantiezeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lifecam Studio Defekt innerhalb der GarantiezeitLifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Nach über 20 Stunden Recherche und vielen Versuchen, ist das jetzt hier mein letzter Versuch, bevor ich die Sache komplett eskalieren lasse.Also...
|
Surface | 10. März 2022 |
Lange GarantiezeitLange Garantiezeit: Hallo Zusammen,
Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt.
Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge...
|
Surface | 18. Oktober 2018 |
Rechnung für Umtausch außerhalb GarantiezeitRechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo,
ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft.
Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von...
|
Surface | 11. Oktober 2018 |
Garantiezeit des Surface Book 2Garantiezeit des Surface Book 2: Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2.
Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft.
In der Schweiz ist per...
|
Surface | 17. Mai 2018 |
Surface Pro 3 Austausch nach GarantiezeitSurface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde,
Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch.
In der Garantie kann es...
|
Surface | 6. März 2018 |
Garantiezeit Suface 4 ProGarantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag
Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |
Akku erschöpft nach der GarantiezeitAkku erschöpft nach der Garantiezeit: Guten Tag,
mein Surface 3 hat offenbar nach 1,5, Jahren normalen Btrieb den Akku erschöpft. Die Symptome sind ziemlich eindeutig. Nun hatte ich nur 1 Jahr Garantie, und der Händler Saturn sagte,...
|
Surface | 26. April 2017 |