Garantiezeit

Diskutiere und helfe bei Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät. Wo kann ich diese finden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pluemschen, 4. Oktober 2017.

  1. Pluemschen
    Pluemschen Gast

    Garantiezeit


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät.

    Wo kann ich diese finden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiezeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiezeit - Similar Threads - Garantiezeit

Forum Datum

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Nach über 20 Stunden Recherche und vielen Versuchen, ist das jetzt hier mein letzter Versuch, bevor ich die Sache komplett eskalieren lasse.Also...
Surface 10. März 2022

Lange Garantiezeit

Lange Garantiezeit: Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge...
Surface 18. Oktober 2018

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von...
Surface 11. Oktober 2018

Garantiezeit des Surface Book 2

Garantiezeit des Surface Book 2: Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2. Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft. In der Schweiz ist per...
Surface 17. Mai 2018

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde, Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch. In der Garantie kann es...
Surface 6. März 2018

Garantiezeit Suface 4 Pro

Garantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
Surface 30. Dezember 2017

Akku erschöpft nach der Garantiezeit

Akku erschöpft nach der Garantiezeit: Guten Tag, mein Surface 3 hat offenbar nach 1,5, Jahren normalen Btrieb den Akku erschöpft. Die Symptome sind ziemlich eindeutig. Nun hatte ich nur 1 Jahr Garantie, und der Händler Saturn sagte,...
Surface 26. April 2017
Garantiezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.